Mittwoch, 20. Februar 2013

Eine ziemlich neutrale Karte


Jaaa bei all der Aufregung und den vielen Neuigkeiten in der letzter Zeit wollte ich irgendwie etwas Ruhe auf meinem Basteltisch zaubern. Aber wie bastelt man Ruhe? Man nimmt eine neutrale Farbe , man nimmt eine helle, klare Pastellfarbe, und wählt ein ruhiges, schlichtes Design - und so wirkt sogar Circle Circus fast entspannend auf dem Papier- meint ihr nicht auch?

Die Karte ist für jeden geeignet , Mann, Frau, Mutter, Vater, Bruder, Teene...
Und die Gestaltung ist so simpel, dass sie zu mehreren Anlässen verschickt oder verschenkt werden könnte. May all your wishes come true - das hört jeder immer gerne :)
Deshalb habe ich davon dann auch direkt mehrere Karten gebastelt, man weiss ja nie, wann die nächste Einladung in den Briefkasten flattert und da ich nicht immer Zeit zum Basteln habe nutze ich jede Gelegenheit, um auf Vorrat zu basteln :)

verwendete Materialien:
Circle Circus
Heard from the Heart (leider aus dem alten Katalog)
Farbkarton A4 flüsterweiss, schwarz und aquamarin
Stempelkissen schwarz, aquamarin
1-1/4 Gestreiftes geripptes Geschenkband schwarz ( auch noch aus Altbestand)

Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. oh wie schön
    ein wirklich tolles Kärtchen für vieles passend
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schickes Kärtchen. Sieht sehr elegant aus. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben, liebe Sarah! Ich mag auch das Layout mit dem länglichen Spruch drunter.
    LG Eva

    AntwortenLöschen