Donnerstag, 14. Februar 2013

Clockworks Männerkarte




*ticktackticktack* Die Zeit vergeht ...
Mein Bruder liebt diese Farbkombination; und dieses Schräg übereinander geklebt. Jedes Jahr zu Weihnachten wünscht er sich eine Karte in diesem Design.
Vor Kurzem wurde auch er schon wieder ein Jahr älter (mittlerweile geht er schon auf die 30 zu, dabei bleibt er für mich immer noch mein "kleiner" großer Bruder ;) ) und somit hatte ich Grund genug eine neue Karte zu entwerfen ... und mir gefällt sie wahnsinnig gut!
Was sagt Ihr dazu?


verwendete Materialien von Stampin' Up! :
Farbkarton flüsterweiss, espresso,
Stempelset Clockworks,Perfekte Pärchen
Stempelkissen  espresso, savanne, baiblau
Schwämmchen
Stanze Extragroßes Oval
Taft Geschenkband Espresso



Liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen