Mittwoch, 23. Januar 2013

Stampin' Up präsentiert- die Sale A Bration 2013






Vom 22. Januar bis zum 22. März 2013 feiert Stampin' Up  Sale-a-Bration!
Die beliebteste Aktion des Jahres wartet auch 2013 wieder mit fantastischen Produkten auf Euch.
Und weil Stampin' Up in diesem Jahr auch noch seinen 25. Geburtstag feiert gibt es eine Sale A Bration, wie es sie noch nie gegeben hat.


17 Gratis Produkte stehen Dir zur Auswahl - du hast die Qual der Wahl.
Für jede 60€ Umsatz bekommst du ein Gratis Produk.



Bei einer Bestellung ab 200€ bekommst du zusätzlich 1x das silberne Glitzerpapier gratis ( im Jahreskatalog auf S.160 zu sehen ) .
Natürlich bekommst du zusätzlich noch die reguläre Gastgeberinnen - Gratisware im Wert von 30€.

Bei einer Bestellung ab 425€ bekommst du zusätzlich 1x das silberne Glitzerpapier gratis UND ein Gratisproduktpaket bestehend aus Designerpapier Bunter Basar, Stempelset Madison Avenue und dem Knopfpaket Bunter Basar (siehe dir hierzu den Sale A Bration Flyer an) .
Und auch hier bekommst du zusätzlich die reguläre Gastgeberinnen Gratisware für diesen Umsatz im Wert von 70€ und ein beliebiger regulärer Artikel zum 1/2 Preis.


Du entscheidest dich selbst Demonstratorin zu werden und kommst zu mir in's Team; lernst neue Leute kennen und wirst kreativ gepusht und von mir geschult, bekommst Prozente auf alle deine Einkäufe, und während der Sale a Bration zusätzlich 25% mehr in deinem Starterset ( Du kannst dann Produkte inkl Geschäftsmaterial im Wert von 219€ z.T. selbst auswählen und zahlst nur 129€) . Viele Dinge um dir den Start als Demonstratorin zu erleichtern sind in deisem Paket dabei ... ich erzähle Dir gern mehr darüber.

Meldet Euch bei mir per E ail - designedbysarah@gmx.de - oder per Telefon - 0177 3940819- und lasst uns zusammen feiern :)
Ich freu mich auf Euch

Sarah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen