Sonntag, 27. Januar 2013

shabby chic mit Satampin' Up!


Hallo Ihr Lieben;

lang ist's her, dass ich Euch etwas Kreatives gezeigt habe.
Wir hatten wahnsinnig viel zu tun, mit unserem Häuschen ... Bilder und einen Bericht gibt es in den nächsten Wochen natürlich auch noch für Euch ;)
Aber dieses Wochenende kam mir mal ganz recht, dass ich absolut nichts zu tun hatte und somit abschalten konnte und ganz viel Zeit hatte, um ganz viel zu basteln. Und diese Werke werde ich euch jetzt in den nächsten Tagen nach und nach zeigen.


Angefangen habe ich mit dieser schlichten, aber sehr schicken Karte, wie ich finde.
Ich habe festgestellt, dass man sie in jedem anderen Farbton gestalten kann, sie sieht immer schick und schön aus; je nachdem in welcher Farbe, fast ein bisschen shabby chic ; findet ihr nicht?

verwendete Materialien von Stampin' Up! :
Farbkarton flüsterweiss, blauregen
Stempelset  French Foliage, Glaube Einfach, Sincere Salutations (alt SU)
Stempelkissen  blauregen, savanne
Spritzertool & Stampin' Write Marker savanne

Big Shot & Embossilits Shmetterlingsgarten
Leinenfaden
Perlenschmuck

Ich hoffe Euch gefällt Die Karte und ihr konntet euch ein bisschen inspirieren lassen.
Bleibt mir weiterhin treu und besucht mich nun gern auch wieder reglmäßig hier auf meinem Blog :)

Bis ganz bald
Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. lange nichts gelesen von dir , und heute eine so wunderschöne Karte ...bin begeistert
    LG SilviA

    AntwortenLöschen