Donnerstag, 3. Januar 2013

ein neues Jahr hat begonnen ...


Ich wünsche euch Allen ein Frohes neues Jahr , Gesundheit, Glück, und ganz viel Kreativität ;)

Ich hab mich zwischen den Feiertagen mal ein bisschen zurückgezogen und von meinem Mann verwöhnen lassen - das musste auch mal sein ;)
Aber jetzt bin ich wieder da und bereite die Highlights 2013 für Ihn (*zwinker* ) und für Euch vor ;)

Das Jahr begint direkt schon mit der 1.Aktion für Euch:

Meinem Valentinsschatz


Vom 3. bis zum 21. Januar sorgt Stampin’ Up! mit einem ganz besonderen Valentinsangebot für Herzklopfen:
Beim Kauf des brandneuen Stempelsets Meinem Valentinsschatz erhaltet Ihr ein Simply Sent Set Liebesgruß im Wert von 10,95 €/£8.25 GRATIS!
Art.- Nr.BeschreibungPreis
132242My Little Valentine (englische Version; für transparente Blöcke)12,95 €/£9.95
132251Meinem Valentinsschatz (deutsche Version; für transparente Blöcke)12,95 €/£9.95
132248Mon petit amour (französische Version; für transparente Blöcke)12,95 €/£9.95

Bei Interesse genügt, wie immer, eine kurze Mail an designedbysarah@gmx.de .


Und gleich nach dieser Aktionen warten schon die nächsten Stampin' Up! Highlighs auf Euch:

Die SaleABration beginnt am 22.1.2013(und geht bis zum 22.3.2013) Die *Jubiläumsausgabe* zum 25jährigen Bestehen von Stampin’Up! ist dieses Jahr rand voll mit tollen Prämien beim Kauf von Produkten von über 60Euro.  Alle Informationen bekommt ihr dann ,wenn es los geht, hier auf meinem Blog, oder per E Mail in meinem Newsletter.(Noch nicht dabei? Eine kurz Mail genügt und du wirst in den Verteiler augenommen.)
Möchtest auch du eine Stempelparty  im SAB Zeitraum veranstalten?
Dann melde Dich rechtzeitig bei mir und sichere dir einen Termin ;)

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder den ein oder aderen Zusatz Katalog; den nächsten Frühjahrs/Sommerkatalog könt Ihr ab dem  1. Februar bei mir bestellen oder ab dann gleich hier auf meinem Blog online sehen!

Das ist bei weitem noch nicht Alles, was uns in diesem Jahr erwartet :)
Aber für's erste habt ihr un wohl genug, worauf Ihr Euch freuen könnt.

Ich freue mich auf ein kreatives Jahr mit Euch und habe mi fest vorgenommen meinem Blog und Euch die Treue zu halten und bin gespannt was ich alles so erkeln werde und vor Allem was ihr dazu sagen werdet :)

Fühlt euch alle lieb gegrüßt
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen