Freitag, 30. November 2012

Vom Christkind



Manchmal setzt man sich einfach an seinen Basteltisch, ohne dass man weiss, was man basteln will.
In diesen Momenten will ich dann mst irgendwas kreieren, was ich so noch nirgendwo gesehen habe, spezielle Farben , spezielles Design, irgendwas ganz tolles.
Manchmal kommt dann aber doh 'nur' eine ganz simple Karte dabei raus , in einer Farbkombination, die man normal vielleicht nicht für eine solche Karte gewählt hätte. Und das macht es dann irgendwie doch wieder speziell :)

 verwendete Materialien von Stampin' Up :
Stempelset  Snow Swirled, Grüße zum Fest
Stempelkissen savanne, baiblau
Farbkarton flüsterweiss
Saumband savanne, baiblau
Perlenschmuck

Gestern hat die Gastgeberin meiner letzten Stempelparty zwei riesen Kartons mit Tüten bei mir abgeholt, die jetzt fleißig an Ihre Freundinen und Bekannten verteilt werden ; ich wüsche Euch an der Stelle ganz viel Spass mit Euren neuen Baselsachen und viel Erfolg bei Euren Projekten .
Und denkt dran, ihr könnt Euch jederzeit bei mir melden, wenn ihr Hilfe braucht :)

An diesem Wochenende werde ich mir wieder ganz viel Zeit zum Basteln nehmen und freu mich schon euch meine neuen Krtionen zeigen z können ;)

Ganz viele liebe Grüße
Sarah

Sonntag, 25. November 2012

Weihnachts - Stempelparty

Ungaublich, aber wahr.
Ich hatte Anfang dieser Woche wieder eine Stempelparty bei Birte.
Wahnsinn wieviele Kreative Menschen es hier in meiner Nachbarschaft gibt; und Birte hat sie alle gefunden scheint mir :)

Auch diese Gruppe war wieder total nett und engagirt, ein paar Naturtalente haben besonders gestrahlt und ich denke auch hier konnte ich wieder jeden Einzelnen erreichen und begeistern.
Und ihr hat keine Ahnung wie gut das tut und wie schön das ist :)

Jedenfalls hat Birte als Gastgeberin total abgeräumt;
neben dem Angebot Tintastisch" *klick* , dass wir in diesem Monat haben ist sie mit Ihrem Workshop auf einen Umsatz gekommen, der sie für noch mehr Gratisware *klick* qualifiziert hat und obendrein kann sie sich auch noch ein Produkt zum halben Preis aussuchen. Enfach genial.
Ich freu mich sehr für Sie.

Alle anderen, sprich die lieben Gäste, hatten einen wunderschönen Abend und warten jetzt auf Ihre Bestellung.
Natürlich zeig ich euch gern nochmal welche Karte wir zusammen gebastelt haben: 


verwendete Materialien von Stampin'Up:
Stempelset  Snow Swirled, Perfekte Pärchen
Stempelkissen espresso,savanne, zartblau
Stampin' Write Marker espresso; Spritzertool
Farbkarton flüsterweiss,espresso,savanne,zartblau
Schwämmchen
Saumband Savanne
Perlenschmuck
Stanze elegantes Etikett,große Ovale und Kreis


Wenn Du nun auch Lust auf eine Stempelparty bekommen hast, dann melde Dich bei mir.
Ich freu mich drauf ;)

Sarah

Donnerstag, 22. November 2012

Güße zum Fest - Stampin Up! Weihnachtskarte




Es gibt diese typischen "Mädchen" - Frauen, die total auf pink und rosa abfahren.
Zeitweise gehöre ich auch dazu ;)
An Weihnachten eigentlich eher so gar nicht, aber ich habe nunmal auch die ein oder andere Freundin, die total auf pink abfährt, allen voran meine Mutter :)
Ein etwas milderes "pink" ist das rosenrot und das zartrosa von Stampin' Up!
Beide kombiniert mit "nur" weiss sehen dann sogar zu Weihnachten schön aus; was meint ihr?

verwendete Materialien von Stampin' Up :

Stempelset  Snow Swirled, Grüße zum Fest
Stempelkissen  rosenrot&zartros
Stampin' Write Marker savanne; Spritzertool
Farbkarton flüsterweiss
Leinenfaden natur
Strassschmuck

Ich muss heute so richtig lange arbeiten , danach muss ich dann mal den Korb von der letzten Stempelparty am Dienstag ausräumen und dann kommt auch noch die Gastgeberin mit all Ihren Bestellungen vorbei. Achja, was ich auf der Stempelparty gebastelt habe zeige ich euch dann im nächsten Post, versprochen.

Das wird wohl ein langer Tag heute.
Seid alle lieb gegrüßt

Sarah

Montag, 19. November 2012

Herbsttag



Wieder haben wir einen Herbstag zu Zweit genossen :)
Mein Mann und ich sind letztens nach Brühl gefahren und haben uns das Brühler Schloss - Schloss Augustusburg und Schloss Falkenlust angeschaut. Beide Schlösser aus dem 18. Jhdt. zählen zu den 100 schönsten Sehenswürdigkeiten Deutschlands :)









Ganz wundervoll finde ich aber auch den Schloßpark, und zwar nciht der ordentlich angelegte direkt vor den Schlößern, sondern der, der die beiden Anwesen miteinander verbindet, oder trennt, wie auch immer man es sieht. Wilde Bäume , Kleine Flüsse, wie gerne wäre ich vor ein paar Jahrhunderten mal hier entlang gelaufen *träum*













An meinen Impressionen und Schnappsschüssen wollte ich Euch natürlich wieder teilhaben lassen :)

Freitag, 16. November 2012

Frohe Festtage-Simple Stampin'Up! Christmas Card



In letzter Zeit verändert sich mein Stil ein bisschen, natürlich bleib ich alten Vorlieben treu, aber ich probiere etwas Neues aus und schaue wohin mich das dann führt.
Ich verliebe mich immer mehr in diesen shabby chic style ... ihr habt bestimmt davon gehört. Dadurch haben wir hier und da eine neue Uhr in der Wohnung, einen neuen Kerzenleuchter, alte Kisten, die ich mit weisser Farbe und Schmirgelpapier aufgearbeitet habe, ganz viel Holzdeko und ganz viel weiss ...

Natürlich verändern sich somit dann auch zunehmend meine Karten und Layouts und ich arbeite mehr mit Ton in Ton und ruhigen Strukturen ...
Diese Karte ist weiss, einfach nur weiss.
Aber ich liebe sie.

verwendete Materialien von Stampin' Up :

Stempelset  Snow Swirled, Grüße zum Fest
Stempelkissen aubergine und blauregen (oben) ODER marineblau und zartblau (unten)
Stampin' Write Marker savanne; Spritzertool
Farbkarton flüsterweiss
Leinenfaden natur
Strassschmuck


Mittwoch, 14. November 2012

Stempelparty Flyer



Mein Mann hat mir einen Flyer entworfen - ganz nach meinem Blog Design und meinen Wünschen.
Er ist einfach der Beste in solchen Dingen ;) Mein Mann *schwärm*
Und den werde ich jetzt überall verteilen - also nicht meinen Mann *lach* - den Flyer natürlich:
In Schulen und in Kindergärten, in Sportstudios und in Büros , überall wo ich darf und wo mir wer helfen will neue Menschen zu erreichen :)
Und wer jetzt grad denkt- "Ach- den könnt ich der lieben Sarah doch auch aufhängen" (bringt -leider- nur was, wenn du im Raum Köln/Bonn unterwegs bist)  dann würd ich mich wahnsinnig über eine E Mail freuen und leite dir den Flyer viel zu gerne weiter :)

Übrigens bin ich seit Kurzem  auch auf FB zu finden
                                        http://www.facebook.com/designedbysarah.de
Ich freu mich auf Euren Beusch!


Liebste Grüße
Eure Sarah

Sonntag, 11. November 2012

Snow Swirled Savanne





Und hier ist sie, die wahnsinns Karte die wir auf dem Workshop gemacht haben und die Alle umgehauen hat :)
Wie schön es ist, wenn ich Menschen mit meinen Ideen begeistern und erreichen kann ...
Und wirklich- die Karte ist gar nicht schwer!



Manchmal ist weniger mehr und deshalb sag ich jetzt auch nichts mehr.


verwendete Materialien von Stampin' Up :
Stempelset  Snow Swirled, Grüße zum Fest
Stempelkissen savanne,
Craft Stempelkissen Flüsterweiss
Farbkarton flüsterweiss, savanne

3/8" Taft-Geschenkband Flüsterweiss
Perlenschmuck

Viel Spass beim Nachbasteln :)

Eure
Sarah

Samstag, 10. November 2012

Weihnachts-Workshop Nachlese

Am Donnerstag war ich ja auf einer der ersten Weihnachts-Stempelpartys in diesem Jahr. Gleich 12 Ladies hatte die Gastgeberin zu sich eingeladen, erschienen sind letztlich 7 von Ihnen und sie alle wollten sich von mir mitreißen lassen. Wenn ich ehrlich bin war ich froh, dass so viele abgesagt hatten- vor einer 12 Frauen großen Runde hatte ich Respekt ...
Und so kommen die, die doch nicht konnten einfach beim nächsten Mal mit dazu!
Es war eine herrliche Atmosphäre und es hat wahnsinnig viel Spass gemacht in dieser Runde zu Basteln. Vielen Dank an dieser Stelle liebe Birte, dass du mich zu diesem Abend eingeladen hast.
Ich bin gespannt wen ich nun infiziert habe, "angesteckt" schienen am Ende des Abends alle zu sein...

Dieses Lesezeichen haben wir zu Beginn des Abends zusammen gebastelt, denn hier war ein bisschen von Allem dabei, Stempeln, Stanzen, Falzen, Schneiden, Kleben ... und natürlich unter dem Motto Weihnachten. So ein Lesezeichen, dachte ich mir, kann man dann zu Weihnachten direkt weiter verschenken , am Besten mit einem Buch ;) - z.B. einem Stampin Up Ideenbuch ? :)


verwendete Materialien von Stampin' Up :

Stempelset  Open Sleigh , Tiny Tags
Stempelkissen chilli
Farbkarton flüsterweiss, savanne, chilli,
Glitzerpapier rot
Stanze 1 3/4" Wellenkreis, 1 3/8" Kreis, Großes Oval,3/4" Kreis, 1/2" Kreis, Etikett

Jaaa und kurz vor knapp ist mir dann auch noch aufgefallen, dass es die Etiketten Stanze ja gar nicht mehr gibt- blöder Fehler! Sau blöd! Ich hab an der Stelle schnell einen 1 1/4" Kreis Stanzer verwendet und den Kreis mittig geknickt- sah dann trotzdem gut ausund ich hab's zum Glück kurz vor Abfahrt zum Workshop bemerkt , sodass ich schnell noch umplanen konnte.
Die Fotos hier hatte ich aber schon zuvor gemacht ^^

So, jetzt setz ich mich ran und bereite den nächsten Workshop vor. Ein Kartenworkshop wurde gebucht, bereits Stampin Up Infizierte die noch ein bisschen was dazu lernen wollen :)
Und das zweite Projekt, dass wir auf der Stempelparty von Donnerstag gemacht haben, das zeig ich euch dann noch in den nächsten Tagen, versprochen.

Heute gehen besondere Grüße an die 7 Ladies von Donnerstag Abend -
Ich sag nur Blondinenpower pur :)
Eure
Sarah


Donnerstag, 8. November 2012

Stempelparty Vorbereitungen



Heute Abend bin ich auf einer Stempelparty bei Birte eingeladen.
Sie kennt Stampin Up! bereits und möchte nun auch ihre Freundinnen begeistern.
Da es gerade dieses wundervolle Angebot von Stampin Up! für Gastgeberinnen gibt hat sie sich genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht.



Sie hat sich einen weihnachtliches Programm gewünscht , und das soll sie bekommen :)
Hier eine kleine Vorschau von dem, womit wir heute Abend arbeiten werden :
Wenn ich eine Stempelparty gebe, dann bekommt jeder Gast eine gebastelte Kleinigkeit von mir geschenkt und die Gastgeberin bekommt als besonderes Dankeschön ein kleines Probierpäckchen von mir mit allerlei Kleinigkeiten zum Dekorieren und Verzieren.


Ich freue mich schon sehr auf die 1. Weihnachtsstempelparty in diesem Jahr :)

Und wenn Du nun auch Lust bekommen hast  eine Stempelparty bei dir zu feiern, dann  melde dich doch einfach per E Mail bei mir, designedbysarah@gmx.de , oder ruf mich an unter 0177 3940819 . Viele weitere Infos bekommst du auch schon HIER*klick* auf meiner Homepage.
Ich freu mich auf Euch.

Sarah


Dienstag, 6. November 2012

Open Sleigh - eine Weihnachtskarte a la Stampin Up



In diesem Jahr ist Weinachten bei Stampin Up etwas ganz besonderes, und etwas ganz, ganz Großes. Es gibt in dem saisonalen Weihnachtsminikatalog so wahnsinnig viele neue Stempelsets Designerpapier und Co. Zusätzlich bietet aber auch der Hauptkatalog eine ganze Menge Weihnachtsfeeling; so viel Weihnachten hatten wir wirklich noch nie :)
Ich bin mir sicher dass für jeden etwas dabei ist.

Meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr habe ich mit dem Stempelset gestaltet, in das ich mich von Anfang an verliebt habe - Open Sleigh!
Dieser Schlitten ist für mich der Inbegriff von Weihnachten :) Farblich habe ich mich meiner Lieblingsfarben für diese Jahreszeit bedient.
Man sieht es kaum, aber unter dem Schlitten habe ich auf den Farbkarton in Flüsterweiss ein weiteres Stück Farbkarton Flüsterweiss geklebt, dass ich vorher gerissen habe; so sieht es fast nach Schnee auf der Karte aus.

verwendete Materialien von Stampin' Up :
Stempelset  Open Sleigh, Snow Swirled
Stempelkissen savanne, zartblau, espresso
Stampin Write Marker savanne & Spritzertool
Farbkarton flüsterweiss, savanne, espresso
Saumband savanne
Strassschmuck

Ich freue mich schon wahnsinnig uch alle meine Ideen und Werke präsentieren zu dürfen und hoffe hin und wieder auf den ein oder anderen Kommentar von Euch.

Eure
Sarah

Samstag, 3. November 2012

Herbst mal Anders ....



Herbst ist ja nicht gleich Herbst, oder?!
Nur weil das Set so heisst muss man ja nicht zwingend nur die herbstlichen Prachtfarben nutzen ...
es geht auch anders! Und das zeige ich Euch gleich heute- denn hier habe ich einfach mal ganz andere Farben gewählt, als man üblicherweise in klassischen Herbstkarten findet.

Das Zentrum der Karte, da habe ich mal was ausprobiert.
Erst hab ich den Hintergrundstempel  aufgetragen, dann mit Versa Mark die Blätter aufgestempelt, darüber das Pulver gestreut und durch die Hitze des Erhitzungsgerätes auf dem Versa Mark "Klebemittel" befestigt. Danach habe ich mit dem Aqua Painter die entsprechende Farbe über die Seite gemalt und nach dem Trocknen auf den Stellen wo die Blätter sind wieder mit Zewa abgewischt. Das geht prima weil die Tinte darauf nicht trocknet.
Zum Schluss dann noch hier und da ein paar Spritzer mit dem "Fleckenstempel" et voila :)
Wie gefällt sie Euch, die Karte ?




verwendete Materialien von Stampin' Up! :
Stempelset  French Foliage, En Francais
Stempelkissen aubergine, blauregen, Versamark
Prägebulver weiß, Erhitzungsgerät, Aqua Painter
Farbkarton flüsterweiss, aubergine, blauregen
Perlenschmuck
(Alternativ Ozeanblau)



Seid lieb gegrüßt
Eure Sarah

Donnerstag, 1. November 2012

Direkt zwei Angebote auf einmal mit Gratisware von Stampin' Up

Aktionszeitraum: 1. November – 16. Dezember 2012
Details zur Aktion: Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens 475 € ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben – im Wert von 59,95 € GRATIS! Über diese Gratistinte können sie sich zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und Vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH!

* Neutralfarben-Kollektion nicht wählbar
** Listenpreise, d. h. Katalogpreise ohne Kosten für Versand und Handling




Aktionszeitraum:1. – 30. November 2012
Details zur Aktion:  Es ist zwar erst November, doch Stampin’ Claus beschert Ihnen schon jetzt ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Set Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala.
* klicke auf das Bild um zum Flyer zu gelangen

Na wenn das keine super Angebote sind ;) Jetzt heisst es zugreifen und mitmachen - meldet Euch bei mir unter deignedbysarah@gmx.de und ich beantworte gerne alle eure Fragen.
Ich freu mich auf Euch :)

Eure
Sarah