Mittwoch, 31. Oktober 2012

Urlaub

Hallo meine Lieben;

nein ich tauche nicht wieder ab, ich habe nur ein paar Tage Urlaub diese Woche.
Und den geniesse ich zur Abwechslung mal in vollen Zügen;
Saunatage,Plätzchen backen, gutes Essen, alte Filme, warme Socken, Spazieren im goldnen Herbstgestöber ...

Heute waren wir im Siebengebirge ...



 Und da gibt es eine ganze Menge zu sehen; den Drachenfels, die Drachenburg, das Steigenberger Hotel und den Ausblick com Petersberg ... und bei so viel Romantik in der Luft .... :)





Heute ist Halloween und nachdem ich euch die letzten Wochen ohne Ende daran erinnert undn darauf vorbereitet habe wird es euch wundern dass ich heut gar nicht feier ;) Aber ich habs in meinem letzten Post ja schon angekündigt ( in dem Gedicht an meine Freunde) , "dieses Jahr bleib ich zu Haus und ruh mich einmal richtig aus"

Ab nächster Woche geht es bei mir dann eeendlich mit Winter und Weihnachtsprojekten los ...
ich hoffe ihr freut euch mit mir auf diese wundervolle Zeit.

Bis dahin wünsch ich Euch was :)
Eure Sarah

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Halloween Gedicht mit Stampin Up!



Hexen, Geister und Vampire,
gibt's nicht nur in ner Satire.

Spinnenbein und Kräuterschleim
Heute bleibe ich daheim
Mäusehaar und Fliegendreck
hier kriegt  mich heut niemand weg.

Grüße auf dem Hexenbesen
an alle meine lieben Wesen
Zauberstab und Elexier
diese Grüße schick ich Dir




Jaaa, ich hab mal wieder was gedichtet und noch ein bisschen was gewichtelt denn dieses Jahr bleib ich zu Haus und ruh mich einmal richtig aus.
An meine Freunde Groß und Klein  soll dieser Horror Gruß hier sein ^^
Dichten macht süchtig ;)
Man was bin ich tüchtig ;)

verwendete Materialien von Stampin' Up! :

Stempelset Wicked Cool
Stempelkissen schwarz, veilchen,
Stift mattgrün
Farbkarton veilchen, mattgrün, flüsterweiss
Prägeform Spinnennetz
Originals Kreise
Stanze dekoratives Etikett, große Ovale
Wischschwämmchen

(Anstelle von veilchen kann man super aubergine verwenden. Ist auch krass wie blau veilchen hier wirkt - eigentlich ist es lila ^^ )


Ene Mene Meg
und jetzt bin ich weg ;)
Eure Sarah

Dienstag, 23. Oktober 2012

Spooky Knallbonbon




Dieses Jahr machen wir mal keine große Halloween Party und gehen auch nicht groß weg.
Aber wenn mich über den Tag hinweg die eine oder andere Freundin  besuchen kommt möchte ich Ihnen gerne eine Kleinigkeit geben können ... So wie das eben auch in Amerika üblich ist :)

Also habe ich diese wahnsinnig genialen Halloween Gummibärchen gekauft; Spinnen, Fledermäuse, wiederliche Gebisse, alles Ekelige ist mit dabei ^^ Portioniert und in kleine Plastiktütchen verteilt habe ich die dann in diese kleinen Knallbonbons gesteckt .
Fertig sind meine Grusel Grüße ...

Mit der Big Shot und der passenden Form geht diese Verpackungen so einfach und so schnell , das könnt ihr vermutlich gar nicht glauben!
Probieren geht über studieren- wer meine pinke Mrs Big Shot kennen lernen will kann gerne auf ein paar Streicheleinheiten bei mir vorbei kommen , sie freut sich über jeden Besuch ;)
Und hier noch schnell die Liste der verwendeten Materialien von Stampin' Up :

Stempelset  Wicked Cool
Stempelkissen schwarz
Farbkarton flüsterweiss, schwarz, anthrazitgrau, mattgrün, himbeere
3/8" Taft Geschenkband schwarz
Bigz L Knallbonbon
Prägeform Spinnennetz
Stanze großes Oval, Wellenoval, Kreis 1-3/8 , Kreis 1-1/4
gestanzte Fledermäuse und Bänder als Deko

Seid lieb gegrüßt
Sarah

Montag, 22. Oktober 2012

Stampin Up! wicked Cool



Und wieder habe ich etwas für kleine Grüße am großen Halloween Abend.

Aber wisst ihr überhaupt was Halloween für ein Tag ist und was er bedeutet?
Wikipedia weiss es ;)

"Das Wort Halloween, ist eine Kontraktion von All Hallows' Eve, benennt den ”Tag vor Allerheiligen”. Es ist der Abend vor dem Festtag gemeint, da aus liturgischer Sicht der Tag mit Sonnenuntergang endet und nicht um Mitternacht wie in der internationalen bürgerlichen Zeitrechnung. Halloween stammt aus alten keltischen Bräuchen. Der Bezug von Halloween zum Totenreich ergibt sich aus dem Fest Allerheiligen und dem darauf folgenden Tag Allerseelen, an dem die Katholiken ihrer Verstorbenen gedenken."
So- und nach der Arbeit gibt's jetzt das Vergnügen -  ran an Stempel, Kleber und Papier ;)
Und wer spontan Lust auf einen Halloween Karten Workshop hat der meldet sich am Besten gleich jetzt noch schnell bei mir, ein paar wenige Plätze sind noch frei ;)
verwendete Materialien von Stampin' Up! :

Stempelset Wicked Cool
Stempelkissen schwarz,
Craft Stempelkissen weiss
Versamark
Stampin Write Marker aubergine, kürbisgelb
Farbkarton schwarz,  flüsterweiss, himbeerrot, aubergine, kürbisgelb

Gruselige Grüße
Sarah

Freitag, 19. Oktober 2012

Stampin' Up! Spooky Halloween House


Und Tadaaa - hier ist es, das ultimative , schaurig schöne Halloween House von Stampin Up!
Jaa die Spezialisten und Hard Core Fans unter Euch wissen, so ein Ding gab es doch mal bei SU Amerika , ihr irrt nicht. Aber Nein, ich habe es nicht von dort, ich habe es selbst gemacht. Mit Schere Kleber und Papier, mit Lineal und Bleistift vorgemalt, sorgfältig ausgeschnitten und zusammen gesetzt. Ja- das war eine Wahnsinns Arbeit- wir sassen glaub ich einen halben Nachmittag lang dran- wir- mein Mann und Ich :) Denn wenn es um so kniffelige Bastelkreationen geht dann kann ich sogar ihn mit Stampin' Up! begeistern.



Mit dem Schwämmchen habe ich hier und da Akzente gesetzt, viel gewischt.
Mit der Schere habe ich überall wo es ging diesen altered look gezaubert.

 

Die Hausnummer ;) Ganz klar!
man beachte das Fenster!



Die Tür ist aufgeklebt - mit einem Dimensional sieht sie so halb offen aus, der Türknopf ist eine Glitzerklammer.
Und an die Fenster habe ich Folie geklebt und diese mit den Spinnweben bestempelt.





Tja und jetzt wollt Ihr Sicher Alle wissen wie ich das hinbekommen habe, richtig? Mit ganz viel Geduld, wahnsinnig viel Mühe, Liebe zum Detail, einer ganzen menge Zeit und folgenden Materialien:

Stempelset  Wicked Cool
Stempelkissen schwarz
StazOn Stempelkissen schwarz
Schwämmchen
Farbkarton schwarz, flüsterweiss, anthrazitgrau, mattgrün, himbeere
Folie 
Stanze großes Oval, Dekoratives Etikett
gestanzte Fledermäuse als Deko
Glitzerklammern Signalfarben ( olivgrün)

Zusammen fassend muss ich sagen, das haben wir wirklich ganz, ganz toll gemacht :)
Und wer weiss, vielleicht gibt es jetzt zu jeder Jahreszeit ein neues Haus ...
Es ist auf jeden Fall eine richtig tolle Stampin'UP! Halloween Deko und ein absoluter Blickfang auf deiner Halloween Party ;)

Ich wünsche Allen viel Spass und viel Geduld beim Nachbasteln :)

Schaurige Grüße
Eure Sarah 

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Halloween Deko mit Stampin' Up!


Halloween rückt immer näher ... da macht es Sinn schonmal entsprechend um zu dekorieren ... gedacht, gesagt, getan. Et Voila - meine Grusel Schmetterlinge sind entstanden. 
Unter die kleinen Hexenhüte kann man hervorragend etwas Süsses verstecken und als Goodie auf den Tisch stellen ... oder sogar als Namensschild verwenden wenn man noch ein Stück weisses Papier auf den Schmetterling klebt ... der Ideen sind keine Grenzen gesetzt..



Und wer ganz genau aufpasst der erkennt hier im Hintergrund schon etwas wahnsinnig Spannendes und Vielversprechendes ...Ihr solltet unbedingt in den nächsten Tagen nochmal vorbei schauen ;) Es lohnt sich! Mehr verrate ich jetzt aber nicht :)


verwendete Materialien von Stampin' Up! :

Stempelkissen schwarz
Schwämmchen
Farbkarton aubergine , grünbraun,
Gemustertes Designerpapier Prachtfarben (aubergine und grünbraun)
3/8" Taft Geschenkband schwarz
Originals Kreise #2
BigZ zauberhafte Schmetterlinge
Prägeform Spinnennetz
Stanze großes Oval, Wellenoval, Kreis 1-3/8 , Kreis 1-1/4

Montag, 15. Oktober 2012

Wicked Cool - im wahrsten Sinne des Wortes


Naa wer fällt denn da um vor Schreck? ;)
Die Idee kam mir urplötzlich als meine Stempel in meinem Chaos zu Fall gekommen sind und
gerade die beiden da so lagen, dass ich mich schief gelacht habe :)
Gelacht, Getan! Manchmal hilft es tatsächlich, die Perspektive zu ändern ;)

Es gibt ja jene,  die Halloween lieben (wie ich) und jene, die mit Halloween so absolut gar nix anfangen können ... Aber irgendwer von Euch wird schon was damit anfangen können ;)
Es sind nur noch 2 1/2 Wochen bis Halloween, habt Ihr schon Eure Schreckens Grüße fertig gebastelt?

verwendete Materialien von Stampin' Up! :

Stempelset Wicked Cool
Stempelkissen schwarz
Farbkarton schwarz, mattgrün, flüsterweiss
Prägeform Spinnennetz
Originals Kreise
Stanze dekoratives Etikett
gestreiftes geripptes Geschenkband schwarz (altbestand)

schaurige Grüße
Sarah

Samstag, 13. Oktober 2012

French Foliage Stampin' Up Herpstkarte

Also jetzt ist der Herbst aber wirklich so richtig da, oder?!
Es ist wahnsinnig kalt geworden in den letzten Tagen ... 
Genau das richtige Wetter um drinnen zu sitzen und zu basteln ;)
Und genau das mache ich im Moment, immer und immer wieder-
Und ich liebe es!
Ich versuche Euch momentan mit nicht ganz so viel verschiedenen Stempelsets möglichst viele unterschiedliche Karten zu zeigen.
Ich hoffe das gelingt mir auch heute wieder :)

Ich weiss dass man als Kunde oder gar neu infizierter SU Fan nicht gleich Alles auf einmal haben kann und trotzdem am Liebsten Alles auf einmal haben will ...
Aber wie ihr seht kann man auch mit nur wenigen Stempelsets und ein wenig unterschiedlichen Farbkombinationen immer wieder neue, unterschiedliche Karten basteln,

verwendete Materialien von Stampin' Up! :

Stempelset  French Foliage,
Stempelkissen savanne, espresso, chilli
Farbkarton flüsterweiss, espresso
Perlenschmuck
Bigz TopNote

Ich freue mich wie immer über Eure Kommenatre.

Herbstliche Grüße
Eure Sarah

Dienstag, 9. Oktober 2012

Farbenfroher Herbst mit Stampin'Up


Am Schönsten ist ein Spaziergang in der Sonne, wenn es schon ein wenig kühl um die Nase weht und man ihr Blitzen durch die Bäume sehen kann, diese wunderschöne Farbenpracht der Blätter ... Und wenn man die Hand seines Liebsten hält und all diese Kleinigkeiten bis in's letzte Detail geniessen kann ...
Kein "schlechter Film" - nein - Unser Heimatblick -
hier gehe ich einfach immer wieder gerne hin.

Und inspiriert von diesem Schauspiel der Natur meine neue Herbstkarte in absolut schönster Farbkombination ...

verwendete Materialien von Stampin' Up! :

Stempelset  French Foliage, Sincere Salutations
Stempelkissen savanne, espresso, chilli
Schwämmchen
Farbkarton flüsterweiss, espresso
Saumband savanne

Liebe Grüße
Sarah

Montag, 8. Oktober 2012

Stampin Up - Halloween Season Opening



Die Halloween Saison 2012 ist eröffnet :)
Ich muss an dieser Stelle einfach einmal hinausbrüllen, wie verrückt ich nach Halloween bin!
Und deshalb bin ich wahnsinnig froh, dass es jetzt auch so viele tolle neue Stempelsets für Halloween in unserem neuen Katalog gibt. Besonders angetan hat es mir wicked cool!




Himbeerrot passt hervorragend zu Halloween. Ich habe es hier kombiniert mit schwarz und weiss. Und kleine Akzente mit dem Stampin Write Marker in aubergine gesetzt.


Wenn man das Papier mit der Big Shot prägt sieht es direkt so aus, als hätte man ein Designerpapier benutzt. Das Schöne ist, man kann so viele Muster wie man will kombinieren.

Wer ein fleißiger und treuer Blog Verfolger ist, dem kommen diese Bilder bekannt vor; das ist richtig! Aber ich finde diese Arbeit ist so toll, die kann ich dieses Jahr ruhig nochmal zeigen ;)

Schaut bald wieder vorbei - der Herbst bei mir wird klasse :) Ich habe noch so viel was ich euch zeigen muss :)

Schaurige Grüße
Eure Sarah

Samstag, 6. Oktober 2012

French Foliage Autmn

Heute Morgen um neun klingelte mein Telefon;
jemand musste ins Krankenhaus, in die Notaufnahme.
Obwohl ich noch total verpeilt war- weil ich wirklich tief und fest geschlafen hatte-
habe ich gecheckt, dass da jemand allein ist, der nicht allein sein sollte und nicht allein sein will.
Schnell alle Termine verschoben - und ab ins Krankenhaus.
Glück im Unglück, denn normal wäre ich dieses Wochenende gar nicht zu Hause gewesen.
Der Patientin geht es den Umständen entsprechend - zumindest konnte ich sie wieder zum Lachen bringen. Eben haben wir ihr dann nachträglich schnell noch ein paar Kleinigkeiten vorbei gebracht- Zwieback, Plätzchen, Zeitschriften und Co - und dann hab ich ihr noch schnell diese Karte gebastelt. Kurz bevor es los  ging hab ich aber zum Glück gemerkt - dass da noch etwas ganz entscheidendes gefehlt hat- "Get Well Soon" ! Das habe ich über den Schriftblock gestempelt ...
Mangels Zeit müsst ihr Euch das jetzt vorstellen.
Ich hoffe dass die Gute bald wieder gesund ist und grüße jetzt mal alle die, die krank sind, bei diesem zur Zeit miesen Herbstwetter. 

Und jetzt noch die To Do Liste für diese Karte ;)

verwendete Materialien von Stampin' Up! :

Stempelset  French Foliage,
Stempelkissen savanne, senfgelb
Farbkarton flüsterweiss, espresso
Perlenschmuck

Herzliche Grüße
Eure Sarah

Freitag, 5. Oktober 2012

Herbstspaziergang


 Ein Herbstspaziergang mit meiner Mama ... und meinem Bruder...

Was für ein Herbstanfang das war ... Sonne, Wärme, bunte Blätter und ein leichter Wind ... 
Was für ein Tag das war ... nur meine Mama, mein großer kleiner Bruder und Ich ...
Sieht meine Mama nicht toll aus?! Sie sieht toll aus!




Meine Mutter hatte einen Haufen Ärger mit mir,
aber ich glaube, sie hat es genossen.


 (  — Mark Twain )


Es gibt nur eine ganz selbstlose, ganz reine, ganz göttliche Liebe.
Und das ist die Liebe der Mutter für ihr Kind.

   ( — Georg Ebers )

(wenn ihr auf die Bilder klickt um sie zu vergrößern seht ihr auch, wie schön sie wirklich sind )

Dienstag, 2. Oktober 2012

French Foliage



Endlich ist es Herbst. Ich habe sooo viele Herbstkarten gebastelt ... und die wollen jetzt endlich alle mal gezeigt werden ... und deshalb fange ich gleich heute damit an ...

Das ist eine der ersten Karten die mir eingefallen ist, als ich aus dem Fenster geguckt habe , ein bisschen grau, ein bisschen braun, ein bisschen leuchtend ... und ein paar Kleckse ... ich finde das beschriebt die aktuelle Wetterlage ganz herrlich , oder nicht?!
Hier also ein paar Detail Fotos und meine how to do it Liste ;) 



verwendete Materialien von Stampin' Up! :

Stempelset  French Foliage, Perfekte Pärchen
Stempelkissen savanne, espresso, anthrazitgrau, chilli, kürbisgelb
Schwämmchen
Farbkarton flüsterweiss, savanne
Leinenfaden
Stanze große Ovale


Herbstliche Grüße
Eure Sarah


Montag, 1. Oktober 2012

Stampin' Up! präsentiert : Den Katalog 2012/2013

Endlich ist er da- der neue Stampin Up! Katalog für das neue Stampin Up! Jahr .
Wer noch kein Exemplar hat darf sich gerne bei mir melden, für 7,95€ inkl. Versand schicke ich ihn Euch schnellst möglich zu ... ansonsten viel Spass beim Stöbern im Online Katalog *klick*







Was gibt es Neues? 

Viele neue Stempelsets - vor Allem wundervolle Sprüche Sets.
Die neuen Stempelsets in deutscher Sprache gibt es nur noch als Clear Stempel.
Die übernommenen Stempelsets aus dem letzten Jahr gibt es sowohl in wood als auch in clear.

Die Stempelkissen sind jetzt aus einer Art Schaumstoff - musste man bislang zwei/drei Mal mit dem Stempel über das Stempelkissen streifen um ausreichend Farbe aufzunehmen so reicht jetzt eine Berührung um Gleiches oder gar Besseres Ergebnis zu erzielen.
Die alten Nachfüller können weiterhin - auch für diese Stempelkissen benutzt werden, genauso wie die neuen Nachfüller für die alten Stempelkissen benutzt werden können.
Ausnahme sind die Farben schwarz, anthrazit grau, ozean blau, pflaumenblau und türkis, hier wurde etwas an der Rezeptur verbessert.

Die Strukturpapiere sind mangels Nachfrage aus dem Sortiment genommen worden.
Die neuen In Colours konntet ihr ja schon im Herbst/Winterkatalog kennen lernen.
Und es gibt wundervolle neue Papiere- Glitzerpapiere- Glanzpapiere & Co.

Die Schneidemaschiene und das Erhitzungsgerät sind durch noch Bessere ersetzt worden.

Und - falls es noch nciht zu Allen durchgedrungen ist - wir haben nun ein und denselben Katalog mit den USA. Kein Neid mehr - kein "och wäre das schön gewesen" - Jetzt ist es für uns Alle gleich schön :)

Den Rest entdeckt ihr am Besten selber :)
Aber eine Überraschung haben wir noch für Euch ...


Ganz genau! Sicher Dir SECHS MONATE lang GRATIS-Designerpapier, wenn du im Oktober oder November als Stampin’ Up!-Demonstrator einsteigst!
Als Stampin’ Up!-Demonstrator genießt du exklusive Vorteile wie:
  • Einen Produktpreisnachlass von 20 %!
  • Ein kostenloses Abonnement des Demonstratoren-Magazins von Stampin’ Up!
  • Zugang zu einer lebendigen Online-Community passionierter Stempel- und Papierkünstler aus aller Welt!
  • Eine offene Einladung zur Teilnahme an fantastischen Stampin’ Up!-Veranstaltungen!
Melde Dich bei mir um mehr zu erfahren oder lies es hier*klick* nach :)


Ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern und freue mich über Eure Fragen, Eure Kommentare , Eure Workshop Anfragen und Eure Bestellungen - ihr kennt das ja schon - einfach eine E Mail an designedbysarah(at)gmx(dot)de .

Kreative Grüße
Sarah