Donnerstag, 16. August 2012

Minialbum für das Blumenmädchen



Für unsere kleine Lisa habe ich als Dankeschön und zur Erinnerung ein Minialbum gebastelt- an sich ziemlich einfach gehalten- aus Karton in weiss und savanne; mit ein paar gestanzten Kreisen, die das Muster Ihres Kleides wieder geben und ein bisschen Hand geschriebenen Erinnerungen...








Vermutlich ist das erst mal nur eine Erinnerung für die Eltern, aber vielleicht hält sie ja mal in 10 Jahren das Büchlein in der Hand und erinnert sich an ihre erste Hochzeit zurück und freut sich dann über dieses kleine Büchlein :) Was meint Ihr ?

Liebste Grüße
Sarah

Montag, 13. August 2012

Kirchenhefte

Naaa gut, doch nochmal Hochzeit ^^



Ich hab diese Bilder von unserem Kirchenheft gefunden die ich wohl nach Fertigstellung irgendwann mal gemacht haben muss, da wäre es doch schade, wenn ich Euch die nicht auch wenigstens mal zeigen würde , oder?!
Also- hier einmal unser Kirchenheft Seite für Seite :












Es ist vielleicht nicht ganz das Übliche- aber ich fand es schön, aus den wichtigen Dingen ein paar Zeilen für die Ewigkeit festzuhalten und die Texte meiner Beiden Mädels mit einzubringen ...
Da ja wirklich alle Kirchenhefte mitgenommen worden sind scheinen sie wohl gefallen zu haben :)

Der Gottesdienst war - wenn ich es noch nicht gesagt habe - wunderschön, wir hätten ihn nicht besser organisieren können und keine schöneren Texte auswähen können. Ich würde es jederzeit genau so wieder machen :)

Donnerstag, 9. August 2012

Hochzeitspapeterie


Natürlch habe ich zu unserer Hochzeit Alles selber gebastelt-
und jetzt wo die Feier vorbei is kann ich Euch auch endlich zeigen was ich da die ganzen Wochen an meinem Basteltisch gemacht habe und wie das dann letztendlich aussah :



Ganz am Anfang war das Chaos - für ca 50 Gäste mussten je 50 Give Aways und Tischkärtchen gemacht werden; zwei Menü-Karten pro Tisch,  Kirchenhefte, die Kärtchen für die Ladies and Gentleman die die Fürbitten vorlesen, und ...



Notfallkarten- (nur für den Fall, dass wir vergessn sollten wofür wir da waren ;) Wurden aber nicht benötigt )



Unterm Strich kann man sagen, dass es eine wahnsinns Arbeit ist, wenn man sich alles selber bastelt . Aber definitiv hat es sich gelohnt, denn erstens erwartet man das sowieso von so kreativen Bastlern wie wir es sind und zweitens haben sich die Gäste unwahrscheinlich über so viel Liebe zum Detail gefreut.

Ich hab mich richtig gfreut, dass alle Gäste etwas zur Erinnernug mitgenommen haben - zum Glück hat Angela mir auch etwas zuückgehalten damit auch ich das in Erinnerung behalten kann.

Ja, und damit ist das jetzt denke ich der letzte Post zu unserer Hochzeit- da könnt ich glatt anfangen zu weinen :) 

Liebste Grüße
Eure Braut

Samstag, 4. August 2012

TraumHochzeit



 



Schon viel zu lange ist es her,
davor war ich in einer Seifenblase aus Vorfreude und Stress
und jetzt schwebe ich immer noch auf einer MärchenWolke und will gar nicht runter ...






Am 24.06.2012 haben mein Mann und ich uns das Ja Wot vor Gott und aller Welt gegeben
und zusammen mit unseren engsten Freunden und Vewandten den schönsten Tag in unserem Leben verbracht. Geheiratet haben wir in einer kleinen Kirche im Dorf, gefeiert haben wir später in einem romantischen Schloss .


















Es war in jeder Hinsicht ein wahrgewordener Traum- wir hatten eine weiße Kutsche mit schwarzen Pferden, ein Streichquartett in der Kirche das den Canon von Pachelbel, Air von Bach und neben ein paar anderen romantischen Stücken auch einen schwungvollen Hochzeitsmarsh zum Auszug gespielt hat.


Schon die Trauung wurde von unseren Freunden - insbesondere von meiner Trauzeugin Vanessa und meiner lieben Schwester Angela begleitet - mit einer liebevollen Lesung und einer zu Tränen rührenden Geschichte über eine Hochzeitskerze ...


Die zwei haben sich den ganzen Tag liebevoll um mich gekümmert und sind mir nicht von der Seite gewichen - ich kann mich nichtmal an dieses Foto erinnern, aber es ist eines meiner Liebsten "Wahre Freunde sind immer da - auch wenn man sie nicht immer sehen kann."





Viele liebe Glückwünsche stiegen dann an einem Meer von roten Luftballons in den Himmel empor- ein kleiner Traum den mir meine wundervolle Trauzeugin da erfüllt hat.






Nach der leckersten und schönsten 3 Stöckigem Hochzeitstorte die ich je gesehen und gegessen habe ging es dann durch ein Herz , das Vanessa wohl in müheseliger Handarbeit gemalt hat, in den Festsaal wo wir einen fantastischen Abend verbrachten - ein irischer Auftritt von Vater und Tochter des Bräutigams mit Dudelsack Gesang und irish dancing - eine liebevoll zusammen gestellte DVD mit Fotos unserer Kindheit und unserer gemeinsamen Zeit von meinem Bruder - "Schenk mir heut nacht dein ganzes Herz" - und ein Schloss - von meinen Mädels - Wer wird Millionär-Hochzeitstage- ein geniales Spiel vom Trauzeugen und einem engen Freund - und noch einiges mehr - es war ein gelungenes Abendprogramm. Danach haben wir dann mit unserem Hochzeitstanz begeistern können und dann wurde endlich getanzt und gefeiert und vieeel gelacht...

Da es eigentlich den ganzen Tag über geregnet hat- das hat uns letzlich dann doch nicht wirklich gestört - die Gäste haben es gelassen gesehen und meinten viel Regen lässt die Liebe wachsen und sagt viel Nachwuchs voraus ^^ Abwarten ;) Ich behalte das im Auge *lach*
Der Tag ging viel zu schnell vorbei - und ich könnte ihn immer und immer wieder erleben ...



Nach der Hochzeit sind wir erstmal untergetaucht und haben dieses frisch verheiratet Gefühl ganz für uns alein genossen und danach wollten Familie und Freunde sich treffen und immer wieder in Erinerngen mit uns schwelgen  und Fotos gucken - und deshalb habe ich bislang noch gar keine Zeit für einen Bericht gefunden - ich hoffe ihr seht es mir nach und ich kann Euch mit diesen Bildern etwas von unserem erlebten Glück weitergeben  :)


Bis ganz bald
Die Braut :)

Mittwoch, 1. August 2012

Reason to smile




Das neue Angebot von Stampin‘Up! für den Sommermonat August ist da ;
zu jeder Bestellung ab nur 75 Euro (ohne Porto) gibt es  ein wunderschönes Two-Step Stempelset GRATIS dazu (pro Kunde pro Bestellung nur ein Set möglich )

Ausführung mit Holzblöcken               Bestell Nr 130826
Ausführung für Transparente Blöcke   Bestel Nr 130828

Gerne nehme ich Eure Bestellung per E Mail etgegen - dsignedbysarah@gmx.de .