Donnerstag, 19. April 2012

Schmetterlinge im Bauch


Ich habe euch eine weitere farbenfrohe Karte versprochen- erwischt- ich hab schon wieder die Schmetterlinge in die Finger bekommen und diese Karte bei Jenny gefunden. Ein mal absolut anderes Kartenformat und zugegeben , ich wüsste nicht dass es hierzu passende Briefumschläge gibt aber man verschenkt ja auch oft mal im Geschenk selber eine Karte mit dabei ...


Am Wohenende wen nsich die andeen Demos in rankfurt treffen werde ich dies Karte hier a meine liebe Schwester verschenken die Ihren Geburtstag feiert - ich hoffe einfach mal gutgläubg dass sie aktuell keine aktive Blog Verfolgerin ist und sie die Karte live als erstes sehen kann ;)

Nächste Woche mache ich mich dann an ein neues Minialbum von/ mit// für Stampin' Up! ran und will ausserdem ein neues Stempelset ausprobieren dass ich mir kürzlich gegönnt habe.

Link

Dienstag, 17. April 2012

Schmetterlinge


Der Frühling hat es nun auch endlich in mein Herz geschafft - und gleichzeitig in mein Bastelzimmer.

So habe ich ein paar Ideen im Internet auf meine Weise umgestaltet - die Idee zu diesen Karten bekam ich auf dem Blog von Angelina .

Die vielen bunten Farben habe ich gewählt weil ich mal weg von diesem eintönigen kommen möchte... daher hab ich direkt noch ein paar mehr Karten gebastelt, die ich Euch morgen zeigen werd.

Samstag, 14. April 2012

Hochzeitseinladungen


Endlich sind sie fertig- unsere Hochzeitseinladungen.
In flüsterweiss und chilli mit ein bisschen Perlenschmuck und den richtigen Stempeln habe ich mein Werk vollbracht ... und ich bin unglaublich zufrieden mit mir :)
Mein Vater hat sogar extra Papier anmischen lassen dass 1:1 den gleichen Farbton hat wie der Stampin Up Flüsterweiss Karton- genial!
Die Textarbeiten hat mein Mann für mich übernommen und meine Vorstellungen 1:1 umgesetzt - wenn ich ihn nicht hätte ;)


Auf die Ausschubkarten haben wir einmal eine Wegbeschreibung zur Kirche geschrieben, auf der Rückseite dann in Skizzenform den Weg von der Kirche zum Schloss. Auf die kleinere Karte haben wir neben unseren Kontaktdaten den Link zu unserer Hochzeitshomepage verkündet und unsere Trauzeugin Vanessa als Ansprechpartnerin vorgestellt.



Nun werden sie nach und nach verschickt verteilt und ausgehändigt und ich hoffe dass meine lieben Gäste die Mühe und die Liebe zum Detail erkennen .

Donnerstag, 12. April 2012

Hochzeitspapeterie


In den letzten Wochen habe ich unheimlich viel Zeit mit dem gestalten unserer Hochzeitseinladungen verbracht und meinen Blog hier wohl ziemlich vernachlässigt.
Dafür dürft ihr Euch nun aber freuen und ganz bald schon sehen wie aus diesen 420 Einzelteilen unsere Hochzeitseinladungen werden ...