Montag, 30. Januar 2012

Sale A Bration 2012


Am 24.01.2012 war es endlich soweit, die Sale- A- Bration- hatte Ihren Startschuss!
Diesmal habe ich vor Allem mich selber beschenkt und mir mal wieder ein paar neue Dinge gegönnt- als Kleindemo kann man leider nicht immer so zuschlagen wie man gerne möchte - so verteile ich meine Wünsche immer übers Jahr hinweg- aber diesmal nicht- diesmal habe ich einfach zugeschlagen - und das war auch gut so! Wie ein kleines Kind an Weihnachten habe ich mich gefreut als ich die Bestellung aufgeteilt und meine neuen Bastelsachen in den Händen hielt. Und ich hab sofort losgelegt ... meine Ergebnisse seht ihr ab dem 10.02. hier auf meinem Blog- Valentinskarten ohne Ende ;)

Jetzt setz ich mich direkt ans Basteln ...
Bis ganz bald :)

Samstag, 28. Januar 2012

Rom Album


Ihr könnt Euch vielleicht erinnern, im September letzten Jahres hat meine Mum mir eine Reise nach Rom geschenkt.
Es sollte eine Art letzte Reise unter Mutter und Tochter sein , bevor ich heiraten würde.
Als ob ich dann nicht mehr ihre kleine Tochter sei ;)
Der Urlaub war wunderschön! Und wir haben traumhafte Bilder gemacht.
Die hab ich ihr natürlich in einem Album verpackt geschenkt ...
Die Art und die Papiere kennt ihr schon- so hab ich auch unser Album aus Mailand und Venedig gestaltet- es bot sich aber eben auch hier an , und darum konnte ich nicht anders!




Leider sind die Fotos die ich vom Album gemacht habe nicht so gut geworden - sch* Kamera - das Original ist aber nunmal schon weg!
Meiner Mum hat das Album unheimlich gefallen. Für sie bastle ich am Liebsten- ich kenne niemanden der sich so unheimlich freut wenn ich mit Schere und Papier rumgewerkelt habe!

Donnerstag, 26. Januar 2012

Sommer -Minialbum Gran Canaria





Endlich kann ich Euch das Minialbum zeigen, an dem ich in den ersten Wochen diesen Jahres mit so viel Herzblut gearbeitet habe ... ich habs als Geburtstags Geschenk für Vanessa gemacht- es ist mit den Bildern unseres Urlaubs in Gran Canaria im Sommer letzten Jahres gefüllt. Ich hab viel hin und her geklebt, zwischendurch ganze Seiten weggeschmissen und neu gemacht, und erst, als ich es behalten wollte weil es so schön war, erst da war es wirklich fertig. Und tatsächlich ist es eines der ersten Alben die ich direkt ein zweites Mal gemacht habe, damit auch ich eines davon behalten kann!






Ich hab jetzt nur ein paar Seiten fotografiert ... aber jede Seite sieht anders aus- das ist mir auch noch nie gelungen . Und diejenigen die mich kennen , wissen, dass ich mit so vielen bunten Farben auf einmal auch eigentlich gar nicht arbeite. Hier ha es sich einfach angeboten.
Die Stempel sind übrigens alle von Technique Tuesday- für Scrapbooking meine absoluten Favoriten! Das Papier ist Bayberry Cottage von Pink Paislee ! Und natürlich hab ich die Basics von Stampin'Up! verwendet.

Na, was sagt Ihr dazu?

Dienstag, 24. Januar 2012

Stampin' Up! Präsentiert- die Sale - A - Bration 2012



Vom 24.Januar bis zum 31.März ist sie wieder da, die Sale- A - Bration.

Das bedeutet, dass hr bei jeder Bestellung für je 60€ Listenpreis eines dieser Gratissets von tampin Up! geschenkt bekommt. Wen ndas kein Grund zum Feiern ist .


Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


Sonntag, 22. Januar 2012

etwas Kleines aus großer Dankbarkeit



Für meinen Pfarrer aus der ev. Kirchengemeinde Wahlscheid habe ich dieses Minialbum zu Weihnachten gemacht, zum Einen, damit er sich vielleicht an mich erinnert , zum Anderen damit er sich vielleicht genauso darauf freut uns im Juni diesen Jahres zu trauen wie wir uns darüber freuen dass er es tut.
Er hat mich getauft, in seiner Gemeinde wurde ich konfirmiert und ich finde es wundervoll dass auch er es sein wird der uns traut- gemeinsam mit einem kath. Pastor meines Mannes.



Donnerstag, 19. Januar 2012

Ein Tag unter Freunden - ein Album



Es ist schon wahnsinnig lange her- ich weiss gar nciht mehr wie lange ^^ Aber als mir diese Bilder in die Hände gefallen sind musste ich sie einfach verarbeiten ...
Es war ein regnerischer, kalter und richtig ungemütlicher Tag! Aber wir vier- meine längste Freundin , Ihr Freund , mein - damals noch Freund - und ich, wir trotzdem dem Wetter nahmen unseren bunten Regenschirm und fuhren von einem Schloss zum Anderen - gingen sogar mittem im kalten Nass spazieren :)
Und wisst ihr was? Es hat richtig Spass gemacht!
Dieses Album soll die zwei immer daran erinnern - das - egal wie die Umstände auch sein mögen- wenn man zusammen hällt- dann kann aus jeder Wolke eine Sonne werden!
Ich bin unheimlich froh dass wir die Beiden haben!




Das Album haben die zwei zu Weihnachten geschenkt bekommen - zusammen mit einem Gutschein für einen weiteren Erlebnistag mit uns- diesmal über den Rhein mit dem Schiff auf die Drachenburg und bis zum Drachenfels- ich freu mich schon sehr auf diesen Tag und die Fotos die entstehen werden ;)

Dienstag, 17. Januar 2012

Unsere Winter-Märchen- Hochzeit


Natürlich bin ich Euch noch einen Bericht zu unserer Hochzeit schuldig!
Ja- unsere standesamtliche Hochzeit war wunderschön!
Ich habe meinen - jetzt Mann- noch nie so berührt gesehen und mich noch nie so glücklich erlebt. Im kleinen Kreis aber mit den liebsten Menschen in unserem Leben haben wir uns am 01.12.2011 das JA - Wort in der Niederpleiser Mühle gegeben.
Ich war so absolut gar nicht aufgeregt als meine Trauzeugin Vanessa mich zusammen mit Maja , meimer Stylistin , bei mir hübsch machten. Carstens Papa hat uns abgeholt und dann wurde es ernst ... für alle Anderen ... nur für mich nicht .. ich lachte und lachte und strahlte und grinste und konnte gar nicht mehr aufören mich zu freuen.

Hier ein paar Bilder , die ich gerne mit Euch teilen möchte; Thomas - unser Fotograf - hat tatsächlich jeden Moment aufgefangen und zwar genau so , wie er war! Danke!



Ich weiss nicht wie oft wir uns geküsst haben - aber Natascha - meine Brautjungfrau - hat sich so süss um alles gekümmert, dass ich wirklich nur geniessen konnte und ihr Freund Mario hat ja alles gefilmt, ich könnte also mal nachzählen ;)
Deshalb dürfen sich unsere Trauzeugen Daniel und Vanessa hier auch ruhig mal über uns lustig machen ;) Das Bild ist genial!



Ich möchte allen Danken die diesen wundervollen Moment mit uns erlebt haben und hinter uns standen und stehen!

Wir werden diesen Tag nie vergessen.

Donnerstag, 5. Januar 2012

Stampin Up präsentiert- den Minikatalog!




Der neue Minikatalog ist *hier* für Euch alle zum stöbern hinterlegt!
Vom 04.01.- 30.04 2012 könnt ihr die neuen Dinge aus diesem Mini bestellen-
Am 24.01. geht bei mir die erste Sammelbestellung dieses Jahres raus ...
Wer dabei sein will sollte rechtzeitig die Bestellung und das Geld hinterlegen - Annahmeschluss ist der 23.01. um 20Uhr.
Für Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Und jetzt- viel Spass beim Stöbern:)

Eure Sarah