Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachts Postkarte



Zur Weihnachtszeit soll man ja auch mal die guten Alten Dinge ehren; so habe ich mir ein paar alte Stampin' Up! Sachen zu Herzen genommen und sie auch nochmal an Tinte und Papier gelassen :)

Ich stehe dieses Jahr wahnsinnig doll auf diese Blautöne ... so hab ich auch die ganze Wohnung entsprechend geschmückt.
Leider krieg ich momentan keine schönen Fotoaufnahmen hin ... daher bringt es gar nix Euch die Deko zu zeigen, in Echt sieht sie nämlich 1000Mal besser aus wie auf den Fotos, die ich versucht habe für Euch zu machen ...

Ich hoffe auch Ihr habt es Euch daheim so richtig schön gemütlich gemacht ...
Denn dann kann Weihnachten ja nun langsam mal kommen ;)

Liebe Grüße
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte! Die Farbkombi finde ich auch ganz toll!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte liebe Sarah! Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Eva

    AntwortenLöschen