Dienstag, 18. Dezember 2012

Open Sleigh- Eine Stampin Up Weihnachtskarte


Hallo meine treuen Blogverfolger; ich weiss, ich habe schon wieder viel zu lange nichts mehr von mir sehen lassen. Das liegt daran, dass ich ca. 80 Auftragskarten zu werkeln hatte und etwa 20 Weihnachtskarten für meine Lieben zu basteln und zu schreiben hatte. Wobei das Schreiben noch das Schwierigste für mich war ;) Für Fotografieren Bloggen etc. hat mir da einfach die Zeit gefehlt. Aber dafür zeige ich euch jetzt noch bis Weihnachten ein paar meiner Winter- Werke ... Angefangen mit dieser Karte , die ich für meinen Bruder gemacht habe :) (Er liest den Blog eh nicht, also kein Grund ein Geheimnis draus zu machen ;) )


verwendete Materialien von Stampin'Up:
Stempelset Snow Swirled, Open Sleigh
Stempelkissen espresso,savanne, zartblau
Stampin' Write Marker savanne; Spritzertool
Farbkarton flüsterweiss,espresso,zartblau
Schwämmchen
Taftband flüsterweiss
Strassschmuck
Stanze elegantes Etikett

Ich setze mich jetzt mal an den Tisch und fange schonmal an alle Geschenke einzupacken ;)

Fühlt Euch alle lieb gegrüßt
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen