Sonntag, 23. Dezember 2012

French Foliage Weihnachtet sehr ...


Ich muss zugeben, diese Karte habe ich nicht ganz allein designed; ich wurde im Netz bei meiner monatlichen "Blog Hopserei" darauf aufmerksam, das Deign ist mir wohl hängen geblieben und meine Hände haben es nachgewerkelt. Leider weiss ich nicht mehr wer der kreative Blog war, der mich zu dieser Karte inspiriert hat. Bitte melden wenn du es bist ;) Sie war oder vielmehr ist aber zu schön, um sie euch vorzuenthalten.

*Edit - Die liebe Doris war es, die mich zu dieser Karte inspiriert hat! Auf Ihren Blog müsst ihr wirklich mal vorbei schauen, sie hat unglaublich schöne Dinge zu zeigen und inspiriert mich immer wieder - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.de


verwendete Materialien von Stampin' Up :
Stempelset Snow Swirled, French Foliage, Winterpost (altbestand)
Farbkarton flüsterweiss, espresso Stempelkissen espresso,
Schwämmchen
Strassschmuck

So ... und damit neigt sich Weihnachten seinem großen Tag entgegen ... Der vierte Advent steht vor der Tür ... Ich wünsche Euch und Euren lieben einen besinnlichen Tag und ein paar schöne Stunden.

Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah, ob ich es war die Dich inspiriert hat weiß ich nicht, aber falls ja, dann freuts mich natürlich.
    Ich liebe diesen Shabby Chic,und habe auch eine ähnliche Karte designed. Sie war der Renner meiner diesjährigen Scheunenweihnacht.
    Deine Karte / Karten mit diesem Design sind auch wunderschön geworden. Sind einfach meine Lieblings- Stempelsets.
    Nun wünsch auch ich Dir wundervolle, fröhliche Festtage und einen guten Rutsch in ein gesundes & kreatives 2013.
    Ich werde auch nächstes Jahr öfters bei Dir vorbeischauen.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris;
    du warst es tatsächlich :)
    Ich liebe deinen Blog und deine Werke :)
    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wünsche auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Dann darf ich ja auch bei Dir abgucken. Man kann leider doch zu selten das alte Stempelset gebrauchen.

    AntwortenLöschen