Samstag, 10. November 2012

Weihnachts-Workshop Nachlese

Am Donnerstag war ich ja auf einer der ersten Weihnachts-Stempelpartys in diesem Jahr. Gleich 12 Ladies hatte die Gastgeberin zu sich eingeladen, erschienen sind letztlich 7 von Ihnen und sie alle wollten sich von mir mitreißen lassen. Wenn ich ehrlich bin war ich froh, dass so viele abgesagt hatten- vor einer 12 Frauen großen Runde hatte ich Respekt ...
Und so kommen die, die doch nicht konnten einfach beim nächsten Mal mit dazu!
Es war eine herrliche Atmosphäre und es hat wahnsinnig viel Spass gemacht in dieser Runde zu Basteln. Vielen Dank an dieser Stelle liebe Birte, dass du mich zu diesem Abend eingeladen hast.
Ich bin gespannt wen ich nun infiziert habe, "angesteckt" schienen am Ende des Abends alle zu sein...

Dieses Lesezeichen haben wir zu Beginn des Abends zusammen gebastelt, denn hier war ein bisschen von Allem dabei, Stempeln, Stanzen, Falzen, Schneiden, Kleben ... und natürlich unter dem Motto Weihnachten. So ein Lesezeichen, dachte ich mir, kann man dann zu Weihnachten direkt weiter verschenken , am Besten mit einem Buch ;) - z.B. einem Stampin Up Ideenbuch ? :)


verwendete Materialien von Stampin' Up :

Stempelset  Open Sleigh , Tiny Tags
Stempelkissen chilli
Farbkarton flüsterweiss, savanne, chilli,
Glitzerpapier rot
Stanze 1 3/4" Wellenkreis, 1 3/8" Kreis, Großes Oval,3/4" Kreis, 1/2" Kreis, Etikett

Jaaa und kurz vor knapp ist mir dann auch noch aufgefallen, dass es die Etiketten Stanze ja gar nicht mehr gibt- blöder Fehler! Sau blöd! Ich hab an der Stelle schnell einen 1 1/4" Kreis Stanzer verwendet und den Kreis mittig geknickt- sah dann trotzdem gut ausund ich hab's zum Glück kurz vor Abfahrt zum Workshop bemerkt , sodass ich schnell noch umplanen konnte.
Die Fotos hier hatte ich aber schon zuvor gemacht ^^

So, jetzt setz ich mich ran und bereite den nächsten Workshop vor. Ein Kartenworkshop wurde gebucht, bereits Stampin Up Infizierte die noch ein bisschen was dazu lernen wollen :)
Und das zweite Projekt, dass wir auf der Stempelparty von Donnerstag gemacht haben, das zeig ich euch dann noch in den nächsten Tagen, versprochen.

Heute gehen besondere Grüße an die 7 Ladies von Donnerstag Abend -
Ich sag nur Blondinenpower pur :)
Eure
Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen