Sonntag, 25. November 2012

Weihnachts - Stempelparty

Ungaublich, aber wahr.
Ich hatte Anfang dieser Woche wieder eine Stempelparty bei Birte.
Wahnsinn wieviele Kreative Menschen es hier in meiner Nachbarschaft gibt; und Birte hat sie alle gefunden scheint mir :)

Auch diese Gruppe war wieder total nett und engagirt, ein paar Naturtalente haben besonders gestrahlt und ich denke auch hier konnte ich wieder jeden Einzelnen erreichen und begeistern.
Und ihr hat keine Ahnung wie gut das tut und wie schön das ist :)

Jedenfalls hat Birte als Gastgeberin total abgeräumt;
neben dem Angebot Tintastisch" *klick* , dass wir in diesem Monat haben ist sie mit Ihrem Workshop auf einen Umsatz gekommen, der sie für noch mehr Gratisware *klick* qualifiziert hat und obendrein kann sie sich auch noch ein Produkt zum halben Preis aussuchen. Enfach genial.
Ich freu mich sehr für Sie.

Alle anderen, sprich die lieben Gäste, hatten einen wunderschönen Abend und warten jetzt auf Ihre Bestellung.
Natürlich zeig ich euch gern nochmal welche Karte wir zusammen gebastelt haben: 


verwendete Materialien von Stampin'Up:
Stempelset  Snow Swirled, Perfekte Pärchen
Stempelkissen espresso,savanne, zartblau
Stampin' Write Marker espresso; Spritzertool
Farbkarton flüsterweiss,espresso,savanne,zartblau
Schwämmchen
Saumband Savanne
Perlenschmuck
Stanze elegantes Etikett,große Ovale und Kreis


Wenn Du nun auch Lust auf eine Stempelparty bekommen hast, dann melde Dich bei mir.
Ich freu mich drauf ;)

Sarah

1 Kommentar: