Freitag, 30. November 2012

Vom Christkind



Manchmal setzt man sich einfach an seinen Basteltisch, ohne dass man weiss, was man basteln will.
In diesen Momenten will ich dann mst irgendwas kreieren, was ich so noch nirgendwo gesehen habe, spezielle Farben , spezielles Design, irgendwas ganz tolles.
Manchmal kommt dann aber doh 'nur' eine ganz simple Karte dabei raus , in einer Farbkombination, die man normal vielleicht nicht für eine solche Karte gewählt hätte. Und das macht es dann irgendwie doch wieder speziell :)

 verwendete Materialien von Stampin' Up :
Stempelset  Snow Swirled, Grüße zum Fest
Stempelkissen savanne, baiblau
Farbkarton flüsterweiss
Saumband savanne, baiblau
Perlenschmuck

Gestern hat die Gastgeberin meiner letzten Stempelparty zwei riesen Kartons mit Tüten bei mir abgeholt, die jetzt fleißig an Ihre Freundinen und Bekannten verteilt werden ; ich wüsche Euch an der Stelle ganz viel Spass mit Euren neuen Baselsachen und viel Erfolg bei Euren Projekten .
Und denkt dran, ihr könnt Euch jederzeit bei mir melden, wenn ihr Hilfe braucht :)

An diesem Wochenende werde ich mir wieder ganz viel Zeit zum Basteln nehmen und freu mich schon euch meine neuen Krtionen zeigen z können ;)

Ganz viele liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. die Karte ist wunderschön...diese Farbkombi klasse
    sie wirkt sehr edel
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön geworden. Mit diesen Stempeln liebäugele ich auch. Die Farben passen so gut zusammen.

    AntwortenLöschen