Donnerstag, 8. November 2012

Stempelparty Vorbereitungen



Heute Abend bin ich auf einer Stempelparty bei Birte eingeladen.
Sie kennt Stampin Up! bereits und möchte nun auch ihre Freundinnen begeistern.
Da es gerade dieses wundervolle Angebot von Stampin Up! für Gastgeberinnen gibt hat sie sich genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht.



Sie hat sich einen weihnachtliches Programm gewünscht , und das soll sie bekommen :)
Hier eine kleine Vorschau von dem, womit wir heute Abend arbeiten werden :
Wenn ich eine Stempelparty gebe, dann bekommt jeder Gast eine gebastelte Kleinigkeit von mir geschenkt und die Gastgeberin bekommt als besonderes Dankeschön ein kleines Probierpäckchen von mir mit allerlei Kleinigkeiten zum Dekorieren und Verzieren.


Ich freue mich schon sehr auf die 1. Weihnachtsstempelparty in diesem Jahr :)

Und wenn Du nun auch Lust bekommen hast  eine Stempelparty bei dir zu feiern, dann  melde dich doch einfach per E Mail bei mir, designedbysarah@gmx.de , oder ruf mich an unter 0177 3940819 . Viele weitere Infos bekommst du auch schon HIER*klick* auf meiner Homepage.
Ich freu mich auf Euch.

Sarah


Kommentare:

  1. sehen toll aus deine Werke
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    schöne Werke, die Du mit Deinen Gästen bastelst. Wäre auch gerne da. Viel Spaß bei der Weihnachtsstempel-Party.
    LG Eva

    AntwortenLöschen