Mittwoch, 14. November 2012

Stempelparty Flyer



Mein Mann hat mir einen Flyer entworfen - ganz nach meinem Blog Design und meinen Wünschen.
Er ist einfach der Beste in solchen Dingen ;) Mein Mann *schwärm*
Und den werde ich jetzt überall verteilen - also nicht meinen Mann *lach* - den Flyer natürlich:
In Schulen und in Kindergärten, in Sportstudios und in Büros , überall wo ich darf und wo mir wer helfen will neue Menschen zu erreichen :)
Und wer jetzt grad denkt- "Ach- den könnt ich der lieben Sarah doch auch aufhängen" (bringt -leider- nur was, wenn du im Raum Köln/Bonn unterwegs bist)  dann würd ich mich wahnsinnig über eine E Mail freuen und leite dir den Flyer viel zu gerne weiter :)

Übrigens bin ich seit Kurzem  auch auf FB zu finden
                                        http://www.facebook.com/designedbysarah.de
Ich freu mich auf Euren Beusch!


Liebste Grüße
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Tolle Idee , ja unsere Männer sind Klasse, sie unterstützen uns sehr :-)
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine prima Idee! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja einen super Schatz. Schön hat er das gemacht!

    AntwortenLöschen