Sonntag, 11. November 2012

Snow Swirled Savanne





Und hier ist sie, die wahnsinns Karte die wir auf dem Workshop gemacht haben und die Alle umgehauen hat :)
Wie schön es ist, wenn ich Menschen mit meinen Ideen begeistern und erreichen kann ...
Und wirklich- die Karte ist gar nicht schwer!



Manchmal ist weniger mehr und deshalb sag ich jetzt auch nichts mehr.


verwendete Materialien von Stampin' Up :
Stempelset  Snow Swirled, Grüße zum Fest
Stempelkissen savanne,
Craft Stempelkissen Flüsterweiss
Farbkarton flüsterweiss, savanne

3/8" Taft-Geschenkband Flüsterweiss
Perlenschmuck

Viel Spass beim Nachbasteln :)

Eure
Sarah

Kommentare:

  1. Wunderschön. Kann ich gut verstehen, dass die Karte allen gut gefallen hat.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Glaub ich, dass die Karte gekommen ist. Wunderschön!
    LG Eva

    AntwortenLöschen