Dienstag, 6. November 2012

Open Sleigh - eine Weihnachtskarte a la Stampin Up



In diesem Jahr ist Weinachten bei Stampin Up etwas ganz besonderes, und etwas ganz, ganz Großes. Es gibt in dem saisonalen Weihnachtsminikatalog so wahnsinnig viele neue Stempelsets Designerpapier und Co. Zusätzlich bietet aber auch der Hauptkatalog eine ganze Menge Weihnachtsfeeling; so viel Weihnachten hatten wir wirklich noch nie :)
Ich bin mir sicher dass für jeden etwas dabei ist.

Meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr habe ich mit dem Stempelset gestaltet, in das ich mich von Anfang an verliebt habe - Open Sleigh!
Dieser Schlitten ist für mich der Inbegriff von Weihnachten :) Farblich habe ich mich meiner Lieblingsfarben für diese Jahreszeit bedient.
Man sieht es kaum, aber unter dem Schlitten habe ich auf den Farbkarton in Flüsterweiss ein weiteres Stück Farbkarton Flüsterweiss geklebt, dass ich vorher gerissen habe; so sieht es fast nach Schnee auf der Karte aus.

verwendete Materialien von Stampin' Up :
Stempelset  Open Sleigh, Snow Swirled
Stempelkissen savanne, zartblau, espresso
Stampin Write Marker savanne & Spritzertool
Farbkarton flüsterweiss, savanne, espresso
Saumband savanne
Strassschmuck

Ich freue mich schon wahnsinnig uch alle meine Ideen und Werke präsentieren zu dürfen und hoffe hin und wieder auf den ein oder anderen Kommentar von Euch.

Eure
Sarah

Kommentare: