Montag, 19. November 2012

Herbsttag



Wieder haben wir einen Herbstag zu Zweit genossen :)
Mein Mann und ich sind letztens nach Brühl gefahren und haben uns das Brühler Schloss - Schloss Augustusburg und Schloss Falkenlust angeschaut. Beide Schlösser aus dem 18. Jhdt. zählen zu den 100 schönsten Sehenswürdigkeiten Deutschlands :)









Ganz wundervoll finde ich aber auch den Schloßpark, und zwar nciht der ordentlich angelegte direkt vor den Schlößern, sondern der, der die beiden Anwesen miteinander verbindet, oder trennt, wie auch immer man es sieht. Wilde Bäume , Kleine Flüsse, wie gerne wäre ich vor ein paar Jahrhunderten mal hier entlang gelaufen *träum*













An meinen Impressionen und Schnappsschüssen wollte ich Euch natürlich wieder teilhaben lassen :)

1 Kommentar:

  1. liebe Sarah
    oh welche ein Augenschmaus sind deine Bilder
    DANKE
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen