Samstag, 3. November 2012

Herbst mal Anders ....



Herbst ist ja nicht gleich Herbst, oder?!
Nur weil das Set so heisst muss man ja nicht zwingend nur die herbstlichen Prachtfarben nutzen ...
es geht auch anders! Und das zeige ich Euch gleich heute- denn hier habe ich einfach mal ganz andere Farben gewählt, als man üblicherweise in klassischen Herbstkarten findet.

Das Zentrum der Karte, da habe ich mal was ausprobiert.
Erst hab ich den Hintergrundstempel  aufgetragen, dann mit Versa Mark die Blätter aufgestempelt, darüber das Pulver gestreut und durch die Hitze des Erhitzungsgerätes auf dem Versa Mark "Klebemittel" befestigt. Danach habe ich mit dem Aqua Painter die entsprechende Farbe über die Seite gemalt und nach dem Trocknen auf den Stellen wo die Blätter sind wieder mit Zewa abgewischt. Das geht prima weil die Tinte darauf nicht trocknet.
Zum Schluss dann noch hier und da ein paar Spritzer mit dem "Fleckenstempel" et voila :)
Wie gefällt sie Euch, die Karte ?




verwendete Materialien von Stampin' Up! :
Stempelset  French Foliage, En Francais
Stempelkissen aubergine, blauregen, Versamark
Prägebulver weiß, Erhitzungsgerät, Aqua Painter
Farbkarton flüsterweiss, aubergine, blauregen
Perlenschmuck
(Alternativ Ozeanblau)



Seid lieb gegrüßt
Eure Sarah

1 Kommentar: