Donnerstag, 22. November 2012

Güße zum Fest - Stampin Up! Weihnachtskarte




Es gibt diese typischen "Mädchen" - Frauen, die total auf pink und rosa abfahren.
Zeitweise gehöre ich auch dazu ;)
An Weihnachten eigentlich eher so gar nicht, aber ich habe nunmal auch die ein oder andere Freundin, die total auf pink abfährt, allen voran meine Mutter :)
Ein etwas milderes "pink" ist das rosenrot und das zartrosa von Stampin' Up!
Beide kombiniert mit "nur" weiss sehen dann sogar zu Weihnachten schön aus; was meint ihr?

verwendete Materialien von Stampin' Up :

Stempelset  Snow Swirled, Grüße zum Fest
Stempelkissen  rosenrot&zartros
Stampin' Write Marker savanne; Spritzertool
Farbkarton flüsterweiss
Leinenfaden natur
Strassschmuck

Ich muss heute so richtig lange arbeiten , danach muss ich dann mal den Korb von der letzten Stempelparty am Dienstag ausräumen und dann kommt auch noch die Gastgeberin mit all Ihren Bestellungen vorbei. Achja, was ich auf der Stempelparty gebastelt habe zeige ich euch dann im nächsten Post, versprochen.

Das wird wohl ein langer Tag heute.
Seid alle lieb gegrüßt

Sarah

Kommentare:

  1. liebe Sarah
    ich kann nur sagen fantastisch ....
    sieht so super aus
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sarah,
    Es sieht wirklich toll aus bei dir! Ich werde öfter vorbeischauen!
    Liebe Grüße,
    Cynthia "Stempelwalkuere"

    AntwortenLöschen