Freitag, 16. November 2012

Frohe Festtage-Simple Stampin'Up! Christmas Card



In letzter Zeit verändert sich mein Stil ein bisschen, natürlich bleib ich alten Vorlieben treu, aber ich probiere etwas Neues aus und schaue wohin mich das dann führt.
Ich verliebe mich immer mehr in diesen shabby chic style ... ihr habt bestimmt davon gehört. Dadurch haben wir hier und da eine neue Uhr in der Wohnung, einen neuen Kerzenleuchter, alte Kisten, die ich mit weisser Farbe und Schmirgelpapier aufgearbeitet habe, ganz viel Holzdeko und ganz viel weiss ...

Natürlich verändern sich somit dann auch zunehmend meine Karten und Layouts und ich arbeite mehr mit Ton in Ton und ruhigen Strukturen ...
Diese Karte ist weiss, einfach nur weiss.
Aber ich liebe sie.

verwendete Materialien von Stampin' Up :

Stempelset  Snow Swirled, Grüße zum Fest
Stempelkissen aubergine und blauregen (oben) ODER marineblau und zartblau (unten)
Stampin' Write Marker savanne; Spritzertool
Farbkarton flüsterweiss
Leinenfaden natur
Strassschmuck


Kommentare:

  1. wunderschön Sarah
    sieht so edel aus
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah, manchmal sind Veränderungen wunderbar!!! Deine Karte ist der ein Hit!! Unglaublich edel-sie gefällt mir sehr sehr gut. Und Shabby Chic ist ja sowieso meine Richtung... Liebste Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht sehr edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen