Donnerstag, 1. November 2012

Direkt zwei Angebote auf einmal mit Gratisware von Stampin' Up

Aktionszeitraum: 1. November – 16. Dezember 2012
Details zur Aktion: Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens 475 € ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben – im Wert von 59,95 € GRATIS! Über diese Gratistinte können sie sich zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und Vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH!

* Neutralfarben-Kollektion nicht wählbar
** Listenpreise, d. h. Katalogpreise ohne Kosten für Versand und Handling




Aktionszeitraum:1. – 30. November 2012
Details zur Aktion:  Es ist zwar erst November, doch Stampin’ Claus beschert Ihnen schon jetzt ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Set Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala.
* klicke auf das Bild um zum Flyer zu gelangen

Na wenn das keine super Angebote sind ;) Jetzt heisst es zugreifen und mitmachen - meldet Euch bei mir unter deignedbysarah@gmx.de und ich beantworte gerne alle eure Fragen.
Ich freu mich auf Euch :)

Eure
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen