Montag, 15. Oktober 2012

Wicked Cool - im wahrsten Sinne des Wortes


Naa wer fällt denn da um vor Schreck? ;)
Die Idee kam mir urplötzlich als meine Stempel in meinem Chaos zu Fall gekommen sind und
gerade die beiden da so lagen, dass ich mich schief gelacht habe :)
Gelacht, Getan! Manchmal hilft es tatsächlich, die Perspektive zu ändern ;)

Es gibt ja jene,  die Halloween lieben (wie ich) und jene, die mit Halloween so absolut gar nix anfangen können ... Aber irgendwer von Euch wird schon was damit anfangen können ;)
Es sind nur noch 2 1/2 Wochen bis Halloween, habt Ihr schon Eure Schreckens Grüße fertig gebastelt?

verwendete Materialien von Stampin' Up! :

Stempelset Wicked Cool
Stempelkissen schwarz
Farbkarton schwarz, mattgrün, flüsterweiss
Prägeform Spinnennetz
Originals Kreise
Stanze dekoratives Etikett
gestreiftes geripptes Geschenkband schwarz (altbestand)

schaurige Grüße
Sarah

1 Kommentar:

  1. sieht super aus...bin kein Halloween Fan
    jedoch die Karte ist genial
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen