Mittwoch, 31. Oktober 2012

Urlaub

Hallo meine Lieben;

nein ich tauche nicht wieder ab, ich habe nur ein paar Tage Urlaub diese Woche.
Und den geniesse ich zur Abwechslung mal in vollen Zügen;
Saunatage,Plätzchen backen, gutes Essen, alte Filme, warme Socken, Spazieren im goldnen Herbstgestöber ...

Heute waren wir im Siebengebirge ...



 Und da gibt es eine ganze Menge zu sehen; den Drachenfels, die Drachenburg, das Steigenberger Hotel und den Ausblick com Petersberg ... und bei so viel Romantik in der Luft .... :)





Heute ist Halloween und nachdem ich euch die letzten Wochen ohne Ende daran erinnert undn darauf vorbereitet habe wird es euch wundern dass ich heut gar nicht feier ;) Aber ich habs in meinem letzten Post ja schon angekündigt ( in dem Gedicht an meine Freunde) , "dieses Jahr bleib ich zu Haus und ruh mich einmal richtig aus"

Ab nächster Woche geht es bei mir dann eeendlich mit Winter und Weihnachtsprojekten los ...
ich hoffe ihr freut euch mit mir auf diese wundervolle Zeit.

Bis dahin wünsch ich Euch was :)
Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. oh da hattest ja eine schöne Tag ...tolle Fotos....
    ja heute war ein Traumtag strahlend bleuer Himmel..
    genieße die nächsten Tage

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen