Freitag, 19. Oktober 2012

Stampin' Up! Spooky Halloween House


Und Tadaaa - hier ist es, das ultimative , schaurig schöne Halloween House von Stampin Up!
Jaa die Spezialisten und Hard Core Fans unter Euch wissen, so ein Ding gab es doch mal bei SU Amerika , ihr irrt nicht. Aber Nein, ich habe es nicht von dort, ich habe es selbst gemacht. Mit Schere Kleber und Papier, mit Lineal und Bleistift vorgemalt, sorgfältig ausgeschnitten und zusammen gesetzt. Ja- das war eine Wahnsinns Arbeit- wir sassen glaub ich einen halben Nachmittag lang dran- wir- mein Mann und Ich :) Denn wenn es um so kniffelige Bastelkreationen geht dann kann ich sogar ihn mit Stampin' Up! begeistern.



Mit dem Schwämmchen habe ich hier und da Akzente gesetzt, viel gewischt.
Mit der Schere habe ich überall wo es ging diesen altered look gezaubert.

 

Die Hausnummer ;) Ganz klar!
man beachte das Fenster!



Die Tür ist aufgeklebt - mit einem Dimensional sieht sie so halb offen aus, der Türknopf ist eine Glitzerklammer.
Und an die Fenster habe ich Folie geklebt und diese mit den Spinnweben bestempelt.





Tja und jetzt wollt Ihr Sicher Alle wissen wie ich das hinbekommen habe, richtig? Mit ganz viel Geduld, wahnsinnig viel Mühe, Liebe zum Detail, einer ganzen menge Zeit und folgenden Materialien:

Stempelset  Wicked Cool
Stempelkissen schwarz
StazOn Stempelkissen schwarz
Schwämmchen
Farbkarton schwarz, flüsterweiss, anthrazitgrau, mattgrün, himbeere
Folie 
Stanze großes Oval, Dekoratives Etikett
gestanzte Fledermäuse als Deko
Glitzerklammern Signalfarben ( olivgrün)

Zusammen fassend muss ich sagen, das haben wir wirklich ganz, ganz toll gemacht :)
Und wer weiss, vielleicht gibt es jetzt zu jeder Jahreszeit ein neues Haus ...
Es ist auf jeden Fall eine richtig tolle Stampin'UP! Halloween Deko und ein absoluter Blickfang auf deiner Halloween Party ;)

Ich wünsche Allen viel Spass und viel Geduld beim Nachbasteln :)

Schaurige Grüße
Eure Sarah 

Kommentare:

  1. Wowwwwwwww, das ist ja mal cool. Toll sieht das aus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. woow das ist ein Meisterstück
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn Sarah, da hast du dir ja richtig viel Arbeit gemacht aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, sieht super toll aus.
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Da habt Ihr Euch aber mächtig ins Zeug gelegt. Sieht super aus. Auch die Hütchen mit den Schmetterlingen drauf gefallen mir sehr gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Arbeit, doch wenn ich mir das Endergebnis so anschaue: WoW! Einfach toll!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Euch für Eure Kommentare; es freut mich sehr, dass mein Projekt so gut ankommt :)

    AntwortenLöschen