Montag, 1. Oktober 2012

Stampin' Up! präsentiert : Den Katalog 2012/2013

Endlich ist er da- der neue Stampin Up! Katalog für das neue Stampin Up! Jahr .
Wer noch kein Exemplar hat darf sich gerne bei mir melden, für 7,95€ inkl. Versand schicke ich ihn Euch schnellst möglich zu ... ansonsten viel Spass beim Stöbern im Online Katalog *klick*







Was gibt es Neues? 

Viele neue Stempelsets - vor Allem wundervolle Sprüche Sets.
Die neuen Stempelsets in deutscher Sprache gibt es nur noch als Clear Stempel.
Die übernommenen Stempelsets aus dem letzten Jahr gibt es sowohl in wood als auch in clear.

Die Stempelkissen sind jetzt aus einer Art Schaumstoff - musste man bislang zwei/drei Mal mit dem Stempel über das Stempelkissen streifen um ausreichend Farbe aufzunehmen so reicht jetzt eine Berührung um Gleiches oder gar Besseres Ergebnis zu erzielen.
Die alten Nachfüller können weiterhin - auch für diese Stempelkissen benutzt werden, genauso wie die neuen Nachfüller für die alten Stempelkissen benutzt werden können.
Ausnahme sind die Farben schwarz, anthrazit grau, ozean blau, pflaumenblau und türkis, hier wurde etwas an der Rezeptur verbessert.

Die Strukturpapiere sind mangels Nachfrage aus dem Sortiment genommen worden.
Die neuen In Colours konntet ihr ja schon im Herbst/Winterkatalog kennen lernen.
Und es gibt wundervolle neue Papiere- Glitzerpapiere- Glanzpapiere & Co.

Die Schneidemaschiene und das Erhitzungsgerät sind durch noch Bessere ersetzt worden.

Und - falls es noch nciht zu Allen durchgedrungen ist - wir haben nun ein und denselben Katalog mit den USA. Kein Neid mehr - kein "och wäre das schön gewesen" - Jetzt ist es für uns Alle gleich schön :)

Den Rest entdeckt ihr am Besten selber :)
Aber eine Überraschung haben wir noch für Euch ...


Ganz genau! Sicher Dir SECHS MONATE lang GRATIS-Designerpapier, wenn du im Oktober oder November als Stampin’ Up!-Demonstrator einsteigst!
Als Stampin’ Up!-Demonstrator genießt du exklusive Vorteile wie:
  • Einen Produktpreisnachlass von 20 %!
  • Ein kostenloses Abonnement des Demonstratoren-Magazins von Stampin’ Up!
  • Zugang zu einer lebendigen Online-Community passionierter Stempel- und Papierkünstler aus aller Welt!
  • Eine offene Einladung zur Teilnahme an fantastischen Stampin’ Up!-Veranstaltungen!
Melde Dich bei mir um mehr zu erfahren oder lies es hier*klick* nach :)


Ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern und freue mich über Eure Fragen, Eure Kommentare , Eure Workshop Anfragen und Eure Bestellungen - ihr kennt das ja schon - einfach eine E Mail an designedbysarah(at)gmx(dot)de .

Kreative Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen