Montag, 8. Oktober 2012

Stampin Up - Halloween Season Opening



Die Halloween Saison 2012 ist eröffnet :)
Ich muss an dieser Stelle einfach einmal hinausbrüllen, wie verrückt ich nach Halloween bin!
Und deshalb bin ich wahnsinnig froh, dass es jetzt auch so viele tolle neue Stempelsets für Halloween in unserem neuen Katalog gibt. Besonders angetan hat es mir wicked cool!




Himbeerrot passt hervorragend zu Halloween. Ich habe es hier kombiniert mit schwarz und weiss. Und kleine Akzente mit dem Stampin Write Marker in aubergine gesetzt.


Wenn man das Papier mit der Big Shot prägt sieht es direkt so aus, als hätte man ein Designerpapier benutzt. Das Schöne ist, man kann so viele Muster wie man will kombinieren.

Wer ein fleißiger und treuer Blog Verfolger ist, dem kommen diese Bilder bekannt vor; das ist richtig! Aber ich finde diese Arbeit ist so toll, die kann ich dieses Jahr ruhig nochmal zeigen ;)

Schaut bald wieder vorbei - der Herbst bei mir wird klasse :) Ich habe noch so viel was ich euch zeigen muss :)

Schaurige Grüße
Eure Sarah

Kommentare:

  1. super!! einfach klasse :-) Schade dass es bei uns noch nicht so viele tolle Halloween Sets gibt. Aber vielleicht ja nächstes Jahr ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Super...die Farben gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen