Dienstag, 23. Oktober 2012

Spooky Knallbonbon




Dieses Jahr machen wir mal keine große Halloween Party und gehen auch nicht groß weg.
Aber wenn mich über den Tag hinweg die eine oder andere Freundin  besuchen kommt möchte ich Ihnen gerne eine Kleinigkeit geben können ... So wie das eben auch in Amerika üblich ist :)

Also habe ich diese wahnsinnig genialen Halloween Gummibärchen gekauft; Spinnen, Fledermäuse, wiederliche Gebisse, alles Ekelige ist mit dabei ^^ Portioniert und in kleine Plastiktütchen verteilt habe ich die dann in diese kleinen Knallbonbons gesteckt .
Fertig sind meine Grusel Grüße ...

Mit der Big Shot und der passenden Form geht diese Verpackungen so einfach und so schnell , das könnt ihr vermutlich gar nicht glauben!
Probieren geht über studieren- wer meine pinke Mrs Big Shot kennen lernen will kann gerne auf ein paar Streicheleinheiten bei mir vorbei kommen , sie freut sich über jeden Besuch ;)
Und hier noch schnell die Liste der verwendeten Materialien von Stampin' Up :

Stempelset  Wicked Cool
Stempelkissen schwarz
Farbkarton flüsterweiss, schwarz, anthrazitgrau, mattgrün, himbeere
3/8" Taft Geschenkband schwarz
Bigz L Knallbonbon
Prägeform Spinnennetz
Stanze großes Oval, Wellenoval, Kreis 1-3/8 , Kreis 1-1/4
gestanzte Fledermäuse und Bänder als Deko

Seid lieb gegrüßt
Sarah

Kommentare:

  1. Das ist ja Deine Lieblings-Saison, ne?
    Die Päckchen sind ja schön knallig. Sehen toll aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Eva; jaaa , ich bin ein absoluter Halloween Junky :)

      Löschen