Donnerstag, 25. Oktober 2012

Halloween Gedicht mit Stampin Up!



Hexen, Geister und Vampire,
gibt's nicht nur in ner Satire.

Spinnenbein und Kräuterschleim
Heute bleibe ich daheim
Mäusehaar und Fliegendreck
hier kriegt  mich heut niemand weg.

Grüße auf dem Hexenbesen
an alle meine lieben Wesen
Zauberstab und Elexier
diese Grüße schick ich Dir




Jaaa, ich hab mal wieder was gedichtet und noch ein bisschen was gewichtelt denn dieses Jahr bleib ich zu Haus und ruh mich einmal richtig aus.
An meine Freunde Groß und Klein  soll dieser Horror Gruß hier sein ^^
Dichten macht süchtig ;)
Man was bin ich tüchtig ;)

verwendete Materialien von Stampin' Up! :

Stempelset Wicked Cool
Stempelkissen schwarz, veilchen,
Stift mattgrün
Farbkarton veilchen, mattgrün, flüsterweiss
Prägeform Spinnennetz
Originals Kreise
Stanze dekoratives Etikett, große Ovale
Wischschwämmchen

(Anstelle von veilchen kann man super aubergine verwenden. Ist auch krass wie blau veilchen hier wirkt - eigentlich ist es lila ^^ )


Ene Mene Meg
und jetzt bin ich weg ;)
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen