Mittwoch, 17. Oktober 2012

Halloween Deko mit Stampin' Up!


Halloween rückt immer näher ... da macht es Sinn schonmal entsprechend um zu dekorieren ... gedacht, gesagt, getan. Et Voila - meine Grusel Schmetterlinge sind entstanden. 
Unter die kleinen Hexenhüte kann man hervorragend etwas Süsses verstecken und als Goodie auf den Tisch stellen ... oder sogar als Namensschild verwenden wenn man noch ein Stück weisses Papier auf den Schmetterling klebt ... der Ideen sind keine Grenzen gesetzt..



Und wer ganz genau aufpasst der erkennt hier im Hintergrund schon etwas wahnsinnig Spannendes und Vielversprechendes ...Ihr solltet unbedingt in den nächsten Tagen nochmal vorbei schauen ;) Es lohnt sich! Mehr verrate ich jetzt aber nicht :)


verwendete Materialien von Stampin' Up! :

Stempelkissen schwarz
Schwämmchen
Farbkarton aubergine , grünbraun,
Gemustertes Designerpapier Prachtfarben (aubergine und grünbraun)
3/8" Taft Geschenkband schwarz
Originals Kreise #2
BigZ zauberhafte Schmetterlinge
Prägeform Spinnennetz
Stanze großes Oval, Wellenoval, Kreis 1-3/8 , Kreis 1-1/4

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,
    jetzt muss ich aber mal einen Kommentar hinterlassen. Schaue hier öfter vorbei, habe aber nie etwas geschrieben. Deine Schmetterlinge sind wirklich toll. Gefallen mir richtig gut. Halloween ist ja nicht so meins aber Deine Deko finde ich klasse. Hab mich direkt mal als Verfolger bei dir eingetragen, damit ich ja nix verpasse.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen