Dienstag, 2. Oktober 2012

French Foliage



Endlich ist es Herbst. Ich habe sooo viele Herbstkarten gebastelt ... und die wollen jetzt endlich alle mal gezeigt werden ... und deshalb fange ich gleich heute damit an ...

Das ist eine der ersten Karten die mir eingefallen ist, als ich aus dem Fenster geguckt habe , ein bisschen grau, ein bisschen braun, ein bisschen leuchtend ... und ein paar Kleckse ... ich finde das beschriebt die aktuelle Wetterlage ganz herrlich , oder nicht?!
Hier also ein paar Detail Fotos und meine how to do it Liste ;) 



verwendete Materialien von Stampin' Up! :

Stempelset  French Foliage, Perfekte Pärchen
Stempelkissen savanne, espresso, anthrazitgrau, chilli, kürbisgelb
Schwämmchen
Farbkarton flüsterweiss, savanne
Leinenfaden
Stanze große Ovale


Herbstliche Grüße
Eure Sarah


Kommentare:

  1. eine edele schöne Karte
    LG silviA

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kärtchen, sehr modern, eine schöne Farb-Kombi. Ich freue mich schon auf die Nächsten.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie herrlich ♥ Mein Lieblings Stempelset in so einer schönen Karte verarbeitet. Sieht sehr sehr edel aus.
    Tolle Farben hast Du genommen. Richtig schön herbstlich.
    wunderbar ♥
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen