Samstag, 13. Oktober 2012

French Foliage Stampin' Up Herpstkarte

Also jetzt ist der Herbst aber wirklich so richtig da, oder?!
Es ist wahnsinnig kalt geworden in den letzten Tagen ... 
Genau das richtige Wetter um drinnen zu sitzen und zu basteln ;)
Und genau das mache ich im Moment, immer und immer wieder-
Und ich liebe es!
Ich versuche Euch momentan mit nicht ganz so viel verschiedenen Stempelsets möglichst viele unterschiedliche Karten zu zeigen.
Ich hoffe das gelingt mir auch heute wieder :)

Ich weiss dass man als Kunde oder gar neu infizierter SU Fan nicht gleich Alles auf einmal haben kann und trotzdem am Liebsten Alles auf einmal haben will ...
Aber wie ihr seht kann man auch mit nur wenigen Stempelsets und ein wenig unterschiedlichen Farbkombinationen immer wieder neue, unterschiedliche Karten basteln,

verwendete Materialien von Stampin' Up! :

Stempelset  French Foliage,
Stempelkissen savanne, espresso, chilli
Farbkarton flüsterweiss, espresso
Perlenschmuck
Bigz TopNote

Ich freue mich wie immer über Eure Kommenatre.

Herbstliche Grüße
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Da ist sie mal wieder...die TopNote. Ein sehr schöne Einsatz der Stanze und natürlich auch der Stempel.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingsstempelset!!! Ganz toll in Szene gesetzt. Ein absolutes Must Have für jeden Anfänger.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen