Dienstag, 18. September 2012

Vintage Vogue - Ade - Die Zweite


Jaa ich musste es doch noch einmal tun - aber mir fiel ein, dass ich diese Karte irgendwie schon ganz lange in meinem Kopf hatte und da musste ich sie eben nochmal schnell umsetzen ...

Verwendete Materialien:

Stempelset Vintage Vogue , Perfekte Pärchen
Stempelkissen espresso, rosenrot,Versamark
Farbkarton Vanille Pur, Espresso, Baiblau
Wischschwämmchen
Brads Vintage
Basic Perlenschmuck

Und wieder grüßt Euch
Sarah

(ich muss mal rausfinden wie das mit dieser schöneren Signatur geht - vielleicht liest das ja einer der's schon weiss und kann mir weiterhelfen!?)

Kommentare:

  1. wunderschön ist deine Karte, farblich ein Traum
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Silvia nur anschliessen...wunderschöne Karte und tolle Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Prinzessin , du auch mal wieder hier :) Wie schön :) Danke Dir!

      Löschen
  3. guten morgen,
    ich finde dein kärtchen auch klasse wie hast du denn die wischtechnik hinbekommen bei der blume?
    sei lieb gegrüßt
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kati; die Blume hab ich gestempelt und ausgeschnitten; ein bisschen weiss hab ich als Rand dran gelassen; nix mit wischen;) Der helle Farbkarton dahinter ist gerissen und die Ränder sind mit dem Schwämmchen gewischt, hoffe ich konnte deine Frage beantworten?Lg

      Löschen