Donnerstag, 20. September 2012

Traumhochzeit







Ich habe meinen Post zur Hochzeit damals "Traumhochzeit" genannt, dabei ist mir gar nicht aufgefallen dass wir doch ein Gleichnamiges Stempelset von Stampin' Up! haben ...
Nur weil meine Hochzeit vorbei ist heisst das ja nicht, dass meine Leidenschaft für Hochzeiten ein Ende findet- never :) Ich kann nicht genug bekommen von Hochzeiten.
Und deshalb habe ich mich in den vergangenen Tagen erneut mit diesem Thema beschäftigt und ein bisschen was gebastelt ... 



Verwendete Materialien von Stampin' Up! :

Stempelset Traumhochzeit
Farbkarton A4 baiblau, flüsterweiss, anthrazitgrau
Stempelkissen Versa Mark in Verbindung mit Prägepulver klarlack und dem Erhitzungsgerät
Textures Impressions Prägeform
Taftband anthrazitgrau
Basic Strassschmuck

1 Kommentar:

  1. eine traumhafte Karte ist dir da gelungen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen