Samstag, 22. September 2012

Traumhochzeit die Zweite




Insgesamt habe ich drei Karten mit diesem Stempel- Farbkombination gesbastelt .Diese Karte gefällt mir mit am Besten von den Dreien. Vorgestern wurdet ihr schonmal aufgewärmt- heute dann das große Wow (hoffe ich zumindest) und bald schon das Finale ;)
Ich weiss, dass ich mindestens einen Geschmack immer wieder auf's Neue mit dieser Farbkombi treffe ;) Richtig?

Verwendete Materialien von Stampin' Up! :

Stempelset Traumhochzeit
Standardrad Sweet Swirls
Farbkarton A4 baiblau, flüsterweiss, anthrazitgrau
Stempelkissen Versa Mark in Verbindung mit Prägepulver klarlack und dem Erhitzungsgerät
Stempelkissen anthrazitgrau
Textures Impressions Prägeform
Stanze dekoratives Etikett und Großes Oval
Saumband baiblau
Basic Strassschmuck



Ich habe heute übrigens mein komplettes Layout für diesen Blog geändert, falls es Euch noch nicht aufgefallen ist ;) Header, Farben, Schriftart, alles neu! Ob mich diese Karten und meine Lieblings SU Farbe - baiblau- inspiriert haben? Ich denke schon :) Wie gefällt Euch mein neues Design? 
Ich dachte mir, das passt zu meinem Neuanfang :)
 
So, ich werde das herbstliche Wetter nutzen und gehe seit langer Zeit endlich mal wieder in die Sauna um mich einen ganzen Tag lang zu entspannen und zu erholen und Zeit mit meinem Liebsten zu verbringen - als er die Hochzeitskarten gesehen hat eben meinte er wohl etwas Gutes für mich tun zu müssen, bevor ich noch eine Hochzeitsfeier zu planen beginne ;) 
Steht ja überall Einladung drauf  *lach* Aber nein mein Schatz, einmal Hochzeit reicht :) 
Ich denk nur so gern daran zurück ...

Sarah

Kommentare:

  1. hallo
    so müsste meine Karte für meine Traumhochzeit aussehen.....:-) vielleicht im nächsten Leben ...na ja schau ma mal
    sie ist soooooooooo schön

    schönes Wochenende
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bin schwer begeistert: das "neue Gesicht" Deines Blogs ist toll. Ist auch viiiiiiiiiiiiel ruhiger für die Augen jetzt (nicht bös sein).
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Karte ist wunderschön. So elegant und die Farben sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Sarah,

    wunderschönes Kärtchen!!!!
    Und auch Dein neues blog-Design gefällt mir ganz wunderbar...
    Passt viel besser zu Dir!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen