Dienstag, 25. September 2012

Traumhochzeit die Dritte


Und wie versprochen die Dritte und vorerst letzte Karte zu dieser Kombination ...
Ich muss zugeben, mit dieser Karte habe ich ursprünglich angefangen als ich Traumhochzeit 1/2 und 3 kreierte- sie kommt hier dennoch an letzter Stelle weil sie im Vergleich zu den anderen beiden Karten eben einfach 'nur' Platz drei bezieht ;)  Aber schön finde ich sie dennoch und zeige sie euch daher gerne. Welche hat euch am Besten gefallen?
Viel Spass beim Nachbasteln und Verbessern ;) Vorlagen regen ja lediglich die Krativität an - was dann bei einem selbst daraus wird ist wieder etwas ganz Anderes- und das ist auch gut so!

Verwendete Materialien von Stampin' Up! :

Stempelset Traumhochzeit
Farbkarton A4 baiblau, flüsterweiss, anthrazitgrau
Stempelkissen anthrazitgrau
Textures Impressions Prägeform
Stanze dekoratives Etikett
Taftband anthrazitgrau und Saumband baiblau
Basic Strassschmuck


Nach diesem total entspannten Wochenende wünsche Ich Euch nun allen einen guten Wochenstart und ein baldiges Wochenende ;)

Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah, Du hast so einen ganz tollen Stil Karten zu machen den ich sehr mag. Ich möchte Dir heute einen Award verleihen, weil mir Dein blog so gut gefällt.
    komm doch mal bei mir vorbei, villeicht möchtest Du Ihn ja gerne annehmen ;D
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. auch dies Karte gefällt mir wieder besonders gut

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht! Sieht wunderbar aus:D

    AntwortenLöschen