Samstag, 29. September 2012

Mit einem Kuss ...



Mit einem Kuss ... sage ich auch dieser Herz Stanze "Leb Wohl" , ich liebe sie und ich werde sie immer lieben und nein sie wird nicht ausgesetzt, ich werde sie weiterhin mit ganz viel Liebe nutze..
Aber bevor das jetzt hier zu schmalzig wird ^^  Hör ich lieber auf ;)

Also , es dauert nicht mehr lange, am Montag ist es soweit, dann ist der 01.10.2012 und der neue Katalog erscheint. Ich freue mich schon wahnsinnig- die ersten Workshops sind bereits gebucht und meine Bestellung wartet auch nur darauf dass sie endlich rausgeschickt werden kann :)



Und hier noch kurz die Facts zu dieser Karte :

verwendete Materialien von Stampin' Up! :

Stempelset  French Foliage, Perfekte Pärchen
Stempelkissen savanne, espresso
Stempelstift ( und Spritzertool) espresso, savanne
Schwämmchen
Farbkarton flüsterweiss, espresso
Leinenband
Stanze Herz an Herz, große Ovale

Die Ränder von dem inneren Fenster habe ich vorsichtig mit einer Schere geschliffen - so bekommt das diesen herrlichen Reißeffekt :)

Herzliche Grüße ;)
Sarah

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte. Ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte, und auch ich liebe diese Stanze ......
    herzliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte liebe Sarah! Ich finde es auch mega-schade, dass es die Stanze nicht mehr gibt. Ich selbst möchste sich mehr hergeben.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. eine hübsche Karte ... ich mag diese Stanze aber hab leider schon bevor die Rabattaktion angefangen hat keine mehr ergattern können, da sie schon mindestens 2 Wochen vorher ausverkauft war, leider
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, bestimmt kann dir deine Demonstratorin ein paar Herzen austanzen - ansonsten melde Dich gern nochmal bei mir :)

      Löschen
  5. Sehr schöne Karte und deine Schwärmerei ist voll und ganz nachzuvollziehen. Die Stanz ist und bleibt einfach wunderbar.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt wohl :) Damke für Deinen Kommentar.

      Löschen