Freitag, 21. September 2012

Mein Team wächst

Heute möchte Ich Euch gerne Nicole vorstellen, und sie ganz herzlich als Bloggerin im www begrüßen. Sie ist 38 Jahre jung, wohnt quasi bei mir um die Ecke in 53332 Bornheim und ist eine herzlich lustige Persönlichkeit.
Nicole ist schon eine Weile in meinem Team und hat nun auch mit ein bisschen telefonischem Support meinerseits einen Blog erstellt.
In der kommenden Woche werden wir daran noch bei einem Tässchen Tee arbeiten ...




Sicher freut sie sich aber auch schon jetzt über Euren Besuch , denn sie hat schon so einiges auf ihrem Blog für Euch vorbereitet und ich weiss, dass da auch noch eine ganze Menge kommen wird.
Am  Sonntag den 30.09.2012 wird sie mit Karten &Co in Alfter auf dem Herbstmarkt stehen- auf diesen Bericht bin ich schon ganz besonders doll gespannt.

Sie ist noch eine ganz frische Bloggerin, also seht es ihr bitte nach, wenn sie sich vorerst mit Name, Design und Gestaltug an mich anlehnt ;)

Also - besucht Nicole hier *klick*

Und dir, liebe Nicole, wünsche ich nun viel Spass beim Bloggen :)

Wenn auch Du daran interessiert bist Demo zu werden und in mein Team zu kommen , dann lies doch mal hier *klick* nach, was das alles für Vorteile mit sich bringt und melde dich bei mir - designedbysarah@gmx.de - Ich freue mich über jedes neue Teammitglied.

Eure Sarah

1 Kommentar: