Montag, 24. September 2012



Hochzeits Fotoshooting




Weil wir doch so schlechtes Wetter an unserer Hochzeit hatten, haben wir , als dann die Sonne wieder schien, ein zweites "After Wedding Fotoshooting" gemacht . Ich durfte nochmal mein traumhaftes Kleid anziehen, durfte noch einmal Prinzessin sein, und dann sind wir nochmal zum Schloss gefahren, wo wir geheiratet haben. Zusammen mit unserer Fotografin : Isabel Großer (http://www.grosser-photography.de )Wir haben so wahnsinnig viele , wunderschöne Fotos ; Alle kann ich Euch natürlich nicht zeigen, das sprengt den Blogger Rahmen ;) Aber wenigstens ein bisschen wollte ich Euch auch sehen lassen :)








Ich denke, das war nun der Abschied von der schönsten Feier aller Zeiten :) Und es ist der Anfang von unserem gemeinsamen, unendlichen Fest des Lebens - unser gemeinsames Leben.


Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Erinnerungsbilder!!!
    Hast du ein Kleid aus dem Hause VeraBride?

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind ja tolle Fotos , ein wunderschönes Paar, das Kleid ein Traum
    und viel schöne Erinnerungen für den schönsten Tag des Lebens
    danke fürs zeigen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sylvia :)Und- gern geschehen :)

      Löschen
  3. Wow, wundervolle Bilder. Da krieg ich gleich auch Lust auf ein Shooting mit meinem Süssen....

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ;)

    liebe grüsse

    Tasan

    AntwortenLöschen