Freitag, 14. September 2012

Glaube einfach!


Nach diesem Motto habe ich mich in den letzten Wochen des Öfteren an meinem Basteltisch gesetzt und die Ideen sprudelten nur so aus mir heraus ...
Ja, ihr habt recht, ich habe meinen Blog sehr vernachlässigt - aber manchmal glaube ich einfach , dass ich das nur für mich mache!? Eine Hand voll lieber Leser geben mir immer wieder FeedBack über das ich mich wahnsinnig freue - Ich danke Euch .
Ich habe wieder reichlich Ideen für meinen Blog in Planung und bin mal gespannt, ob ich nicht doch noch den ein oder anderen Leser dazu gewinnen kann, den ein oder anderen Kommentar von Euch zu lesen bekomme oder gar die ein oder andere neue Kundin gewinnen kann.

Diese Karte ist sehr dezent , klassisch , und für viele Gelegenheiten nutzbar ...

verwendete Materialien von Stampin' Up! :

Stempelset  Glaube Einfach
Stempelkissen savanne
Spritzertool und Stift Savanne
Farbkarton flüsterweiss , savanne
Leinenfaden
brads vintage

Kreative Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. Hallöchen Sarah,
    ich muss gestehen obwohl ich selber ein kleinen blog habe bin ich sehr schreibfaul *schäm*..bin lieber ein stiller leser und lass mich lieber inspirieren...
    liebe grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)Dann danke ich dir umso mehr für deine Antwort! LG

      Löschen