Mittwoch, 26. September 2012

Eine Stampin' Up! Herbstkarte !?



Die Übergänge zum Herbst werden jetzt auch in meinen Karten sichtbar - so langsam taste ich mich nämlich an was Herbstliches ran :) Ich kann mir nicht helfen , aber diese Karte schreit nach Verbesserung- dieses extra grün gefällt mir da irgendwie nicht ... Vielleicht wenn man statt Pappe direkt auf die Karte stempelt? Aber ich hab das Stempelkissen eben nicht gefunden ... also musste die Pappe und  Versa Mark her ... Kennt ihr das? Dieses totale Chaos auf dem Basteltisch? Und wenn man dann nichts mehr wieder findet?
Ich werd  an dieser Karte auf jeden Fall nochmal tüfteln müssen. Was meint ihr welche herbstliche Farbe gut hier rein passen würde? Freu mich über Eure Ideen in den Kommentaren :)

verwendete Materialien:

Circle Circus
French Foliage
Farbkarton A4 savanne, espresso, flüsterweiss, mattgrün
Stempelkissen espresso, savanne, Versa Mark
Erhitzungsgerät & Stampin Emboss Pulver klarlack
Gestreiftes geripptesGeschenkband espresso

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen