Donnerstag, 27. September 2012

Blog Award



Heute habe ich einen Blog Award Verliehen bekommen :)


Meine Mühe hat sich wohl gelohnt :) Denn neben diesem Award von der lieben Doris 
sehe ich nun auch wie täglich 150 bis teilweise 200 Besucher auf meinen Blog kommen.
Ich freue mich darüber sehr, auch über die lieben Kommentare meiner liebsten, besten, treusten Blogverfolgern ...
Nach den Regeln darf ich nun auch fünf Blogs nominieren...

1. Sabine  hat wahnsinnig viele schöne Anleitungen zum Nachbasteln
2. Eva ist eine ehemalige Kundin von mir die nun selbst Demo geworden ist - ich liebe Ihre Werke
3. Kathrin ist jmd., der mich gar nicht kennt und die ich gar nicht kenne, aber deren Blog ich einfach wundervoll finde
4. Bella macht immer und immer wieder wunderschöne Minialben und Layouts
5. und Susanne , deren Blog ich auch schon lange stillschweigend verfolge und immer wieder auf wunderschöne Werke stoße.

So - Euch Allen sage ich herzlichen Glückwunsch und hoffe ihr nehmt den Blog Award auch an.

Die Regeln wem man diesen Award verleihen darf sind wie folgt:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muß über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muß man auf seinen Blog verlinkem, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gib den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,

    vielen lieben Dank für deinen Award - ich freu mich!

    Bisher kannte ich deinen Blog auch noch nicht und was soll ich sagen/schreiben? Einfach wundervoll - ich werde dich nun öfter besuchen!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen