Samstag, 4. August 2012

TraumHochzeit



 



Schon viel zu lange ist es her,
davor war ich in einer Seifenblase aus Vorfreude und Stress
und jetzt schwebe ich immer noch auf einer MärchenWolke und will gar nicht runter ...






Am 24.06.2012 haben mein Mann und ich uns das Ja Wot vor Gott und aller Welt gegeben
und zusammen mit unseren engsten Freunden und Vewandten den schönsten Tag in unserem Leben verbracht. Geheiratet haben wir in einer kleinen Kirche im Dorf, gefeiert haben wir später in einem romantischen Schloss .


















Es war in jeder Hinsicht ein wahrgewordener Traum- wir hatten eine weiße Kutsche mit schwarzen Pferden, ein Streichquartett in der Kirche das den Canon von Pachelbel, Air von Bach und neben ein paar anderen romantischen Stücken auch einen schwungvollen Hochzeitsmarsh zum Auszug gespielt hat.


Schon die Trauung wurde von unseren Freunden - insbesondere von meiner Trauzeugin Vanessa und meiner lieben Schwester Angela begleitet - mit einer liebevollen Lesung und einer zu Tränen rührenden Geschichte über eine Hochzeitskerze ...


Die zwei haben sich den ganzen Tag liebevoll um mich gekümmert und sind mir nicht von der Seite gewichen - ich kann mich nichtmal an dieses Foto erinnern, aber es ist eines meiner Liebsten "Wahre Freunde sind immer da - auch wenn man sie nicht immer sehen kann."





Viele liebe Glückwünsche stiegen dann an einem Meer von roten Luftballons in den Himmel empor- ein kleiner Traum den mir meine wundervolle Trauzeugin da erfüllt hat.






Nach der leckersten und schönsten 3 Stöckigem Hochzeitstorte die ich je gesehen und gegessen habe ging es dann durch ein Herz , das Vanessa wohl in müheseliger Handarbeit gemalt hat, in den Festsaal wo wir einen fantastischen Abend verbrachten - ein irischer Auftritt von Vater und Tochter des Bräutigams mit Dudelsack Gesang und irish dancing - eine liebevoll zusammen gestellte DVD mit Fotos unserer Kindheit und unserer gemeinsamen Zeit von meinem Bruder - "Schenk mir heut nacht dein ganzes Herz" - und ein Schloss - von meinen Mädels - Wer wird Millionär-Hochzeitstage- ein geniales Spiel vom Trauzeugen und einem engen Freund - und noch einiges mehr - es war ein gelungenes Abendprogramm. Danach haben wir dann mit unserem Hochzeitstanz begeistern können und dann wurde endlich getanzt und gefeiert und vieeel gelacht...

Da es eigentlich den ganzen Tag über geregnet hat- das hat uns letzlich dann doch nicht wirklich gestört - die Gäste haben es gelassen gesehen und meinten viel Regen lässt die Liebe wachsen und sagt viel Nachwuchs voraus ^^ Abwarten ;) Ich behalte das im Auge *lach*
Der Tag ging viel zu schnell vorbei - und ich könnte ihn immer und immer wieder erleben ...



Nach der Hochzeit sind wir erstmal untergetaucht und haben dieses frisch verheiratet Gefühl ganz für uns alein genossen und danach wollten Familie und Freunde sich treffen und immer wieder in Erinerngen mit uns schwelgen  und Fotos gucken - und deshalb habe ich bislang noch gar keine Zeit für einen Bericht gefunden - ich hoffe ihr seht es mir nach und ich kann Euch mit diesen Bildern etwas von unserem erlebten Glück weitergeben  :)


Bis ganz bald
Die Braut :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    was für ein schöner Bericht. Die Fotos sind ja echt der Hammer. Man kann richtig miterleben wie schön Euer Tag war. Ich wünsche Euch für die gemeinsame Zukunft alles nur erdenklich Gute.
    Nehmt ganz viel von dem "schweben" mit in Eure Ehe und erinnert Euch immer wieder an diesen tollen Tag.
    Liebe Güße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah, herzliche Gratulation zu eurer Traumhochzeit. Was für wundervolle Bilder. Du hast Super ausgesehen...dein Kleid, deine Frisur, der Schleier...TOP! Bei uns hat das Wetter auch nicht mitgespielt...aber an diesem Tag ist das Nebensache! Alles Liebe und du hast recht....der Tag geht leider viel zu schnell rum.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Ich habe bislang ja nur ein paar Bilder gesehen...und jetzt sitzte ich hier und fange schon wieder an zu tropfen. Ich bin einfach zu nah am Wasser gebaut.

    Es war ein wunderschöner Tag der von einem bezaubernden Brautpaar geleitet wurde ...und nicht vom Wetter ;-)
    Ich bin so froh, dass ich dabei sein durfte...

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Braut,

    da gratuliere ich doch erstmal gaaaanz herzlich! Schön, dass du den Tag so genießen konntest! Und die Bilder sind wirklich wunderschön und du warst eine sehr schöne Braut!

    Alles Liebe für euch zwei!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sarah
    alles Liebe und Gute für euch Beide
    so tolle Fotos danke fürs zeigen ein hübsches Paar seid ihr.
    ja es ist so schön auf Wolke sieben
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. was ein wunderhübsches Paar ihr seid. alles alles liebe noch nachträglich

    AntwortenLöschen