Montag, 13. August 2012

Kirchenhefte

Naaa gut, doch nochmal Hochzeit ^^



Ich hab diese Bilder von unserem Kirchenheft gefunden die ich wohl nach Fertigstellung irgendwann mal gemacht haben muss, da wäre es doch schade, wenn ich Euch die nicht auch wenigstens mal zeigen würde , oder?!
Also- hier einmal unser Kirchenheft Seite für Seite :












Es ist vielleicht nicht ganz das Übliche- aber ich fand es schön, aus den wichtigen Dingen ein paar Zeilen für die Ewigkeit festzuhalten und die Texte meiner Beiden Mädels mit einzubringen ...
Da ja wirklich alle Kirchenhefte mitgenommen worden sind scheinen sie wohl gefallen zu haben :)

Der Gottesdienst war - wenn ich es noch nicht gesagt habe - wunderschön, wir hätten ihn nicht besser organisieren können und keine schöneren Texte auswähen können. Ich würde es jederzeit genau so wieder machen :)

Kommentare:

  1. wow das ist ein schönes Heft, dass kann ich mir gut vorstellen , dass da alle weg sind..eine wunderschöne Erinnerung mit viel Liebe gestaltet
    Toll Sarah
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh so viel Lob- da werd ich ja glatt rot ^^ Danke Dir :) Ich freu mich immer so wenn es Euch gefällt!

      Löschen
  2. ein sehr schönes Heft hattet Ihr....und super feierliche Musik..war bestimmt unvergesslich!!
    Hoffentlich hat das jemand auf Video festgehalten.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Musikinterressierte also ;)
      Musik ist auch die schönste Stimme der Liebe :) Deshalb war das Streichquartett ein muss für mich :) Und Ja- alles auf Video festgehalten ;)

      Löschen
  3. Liebe Sarah,

    Nachträglich von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit- Gottes Segen wünsche ich Euch!!

    Tolle Hochzeitspapeterie- gefällt mir alles ausnehmend gut....

    Lg
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gut aus. Was ist das für eine Schrift auf dem Frontcover?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    welche Schriftarten hast du benutzt?
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Ihr Fragen habt am Besten per E Mail- hier in die alten Posts gehe ich nur selten rein ;) LG

    AntwortenLöschen