Donnerstag, 9. August 2012

Hochzeitspapeterie


Natürlch habe ich zu unserer Hochzeit Alles selber gebastelt-
und jetzt wo die Feier vorbei is kann ich Euch auch endlich zeigen was ich da die ganzen Wochen an meinem Basteltisch gemacht habe und wie das dann letztendlich aussah :



Ganz am Anfang war das Chaos - für ca 50 Gäste mussten je 50 Give Aways und Tischkärtchen gemacht werden; zwei Menü-Karten pro Tisch,  Kirchenhefte, die Kärtchen für die Ladies and Gentleman die die Fürbitten vorlesen, und ...



Notfallkarten- (nur für den Fall, dass wir vergessn sollten wofür wir da waren ;) Wurden aber nicht benötigt )



Unterm Strich kann man sagen, dass es eine wahnsinns Arbeit ist, wenn man sich alles selber bastelt . Aber definitiv hat es sich gelohnt, denn erstens erwartet man das sowieso von so kreativen Bastlern wie wir es sind und zweitens haben sich die Gäste unwahrscheinlich über so viel Liebe zum Detail gefreut.

Ich hab mich richtig gfreut, dass alle Gäste etwas zur Erinnernug mitgenommen haben - zum Glück hat Angela mir auch etwas zuückgehalten damit auch ich das in Erinnerung behalten kann.

Ja, und damit ist das jetzt denke ich der letzte Post zu unserer Hochzeit- da könnt ich glatt anfangen zu weinen :) 

Liebste Grüße
Eure Braut

Kommentare:

  1. Tolle Leistung, wunderschön sieht alles aus, es wird ganz sicher geschätzt .....und lange in Erinnerung bleiben dieser tolle Tag
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch etwas nachträglich :-)
    Ganz ganz wunderschöne Karten etc. sind das geworden.
    Bewundernswert :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sah alles ganz zauberhaft aus!
    Und es mag ja der letzte Post zur Hochzeit sein...aber dafür gibt es irgendwann Posts zur Taufe und das wird bestimmt genau so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh Angela-Schatz; mach mal langsam hier :) Ich muss doch erstmal die Hochzeit verscrappen und verarbeiten bevor es weiter gehen kann ;) Liep dich!

      Löschen
  4. Einfach wunderschön sieht alles aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt schön aus. Das habt ihr super gemacht!

    AntwortenLöschen