Freitag, 1. Juni 2012

Stampin'Up! präsentiert: Die Papierparty!



Und deshalb gibt es vom 01.Juni bis zum 31.Juli wieder eine neue Akion für Euch!

Gastgeberinnen, die im Juni oder Juli einen Workshop mit einem Umsatz von mindestens 475€ ausrichten, werden mit eem zusätzlichen Gastgeberinnen-Freibetrag von 45€ belohnt - zusätzlch zu den regulären 70€, dioe bereits für einen Umsatz ab 475€ zur Verfügung stehen.
(Klickt auf den Flyer um mehr zu erfahren) 


 
Und wer im Juni drei Packungen Designerpapier kauft bekommt eine Packung GRATIS dazu.
Wer die Wahl hat hat die Qual - Ihr könnt Euch eines Dieser Papiere aussuchen.
(Klickt auf den Flyer um mehr zu erfahren) 



Wenn Ihr Fragen zu den Angeboten habt oder einen Workshop buchen wollt dann eldet Euch bitte bei mir- designedbysarah@gmx.de - auch wenn ich aktuell nicht so viel poste gehen die Workshops und Stempelpartys weiter - und natürlch bin ich immer für Euch da.

Gaz bald zeige ich Euch dann womit ich mir die letzten Wochen die Zeit vertrieben habe- ich sag nur Hochzeitsvorbereitungen ;)

Viele liebe Grüße
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen