Mittwoch, 20. Juni 2012

Neues Katalog Programm

Heute habe ich fantastische Neuigkeiten für Euch!
Eine wahnsinns Ankündigung über die ich mich unheimlich freue.

Stampin Up! hat ein neues Katalogprogramm welches nun global angepasst wird.
Endlich wurden unsere Wünsche erhört und wir Alle können von den tollen Produkten profitieren, die wir bisher noch nicht in Europa hatten.

Wir werden nicht nur die selben Produkte  erhalten, sondern die Kataloge werden auch früher erscheinen. Der neue Katalog im Oktober wird ein Übergangskatalog sein und nur 9 Monate Gültigkeit haben. Der nächste Hauptkatalog wird dann am 01. Juli 2014 erscheinen und in Zukunft immer einen Monat nach dem Amerikanischen Katalog herausgegeben werden.

Ausserdem wird es in Zukunft zwei Saisonale Kataloge geben, die ein halbes Jahr Gütligkeit haben und den Minikatalogen ähnlich sind. Diese Kataloge werden etwas umfangreicher sein, als die bisherigen Minikataloge. Den ersten Saisonalen Katalog erhalten wir bereits im September diesen Jahres.

(Nicht übernommen wird My Digital Studio und die personalisierten Stempel.
Und Deutschsprachige Stempelsets wird es ab diesem Zeitpunkt nur noch als Clearmount Variante geben! Englische Stempelsets und Stempelsets ohne Texte wird es weiterhin als Clearmount und Woodmount-Variante geben.

Na- hab ich am Anfang dieses Posts zu viel versprochen? ;)
Ich warte nun genau so ungeduldig wie ihr auf die Umstellung und halte Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Eure Sarah

Kommentare:

  1. Juhuuu! Das wurde ja auch Zeit! :-)
    Lange wurde diskutiert und darauf gewartet...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    I have send three emails to you that i have received my order and that i am very happy with it. Maybe my emails got into your spambox? Can you let me know that you receieved this message?

    AntwortenLöschen